Fehler 503 führt zum Abbruch der Leitungsmessung
vor 6 Jahren
Hallo, mein Internet geht seit heute früh nicht mehr. Bei der von mir durchgeführten Diagnose der Störung über die Telekom Homepage wurde festgestellt das mein Router Speedport 723V A offline ist und eine Leitungsmessung erforderlich sei. Diese habe ich auch gemacht und bin mit einem Verweis auf den Fehlercode 503 rausgeflogen. Mein Vertrag ist ein call &surf comfort. Leider sind wir hier nicht Magentafähig.
356
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
412
0
3
382
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
647
0
4
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
Ergänze bitte dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Sage mir danach kurz hier Bescheid, dann schaue ich mir die Leitung gerne mal an.
Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sarah S. habe ich gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Versuche mal die Vorprüfung Deines Anschlusses über diesen Link => https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung?execution268328=e3s4 (selbsterklärend)
Erhälst Du dort auch eine Fehlermeldung?
0
vor 6 Jahren
besteht die Möglichkeit es mal mit einem anderen Router zu testen?
Grüße
Sarah S.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Sarah S. leider nein, habe nur den einen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @schneider-weber,
vielen Dank für das kurze Gespräch, den Technikertermin habe ich wie angesprochen gebucht.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von