Gelöst
Fehler 691 "Vodafone"
vor 7 Jahren
Guten Tag,
Seit gestern habe ich wieder kein Internet, ich erhalte beim Aufrufen einer beliebigen Seite die Fehlermeldung "Error 691 Sie sind mit den DSL-Benutzerdaten eines anderen Providers angemeldet", die Error-Page ist von Vodafone.
Zuvor hatte ich 3 Wochen kein Internet, bis dann letzte Woche endlich ein Techniker vorbei kam. Das Problem war wohl eine defekte Leitung, ich wurde dann endlich umgeklemmt. Scheinbar ist der jetzige Port nun aber durch Vodafone blockiert... Ich hatte über das Wochenende Internet, ab Montag wurde mir dann die oben beschriebene Fehlermeldung angezeigt, laut meinem Router habe ich aber DSL-Empfang.
Ich hatte bereits beim Kundenservice angerufen, diese kannten das Problem nicht und waren ratlos, am Donnerstag kommt ein Techniker vorbei. Ich habe jedoch die Vermutung, dass das Problem kein physikalisches ist, sondern der Port falsch konfiguriert ist, und wollte mal eure Meinung erfragen.
MfG Marc B.
5062
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
390
0
6
vor 5 Jahren
1372
0
3
vor 5 Jahren
389
0
4
vor 5 Jahren
356
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@marc.boedd
Hört sich nach " Verschaltung " an - eine Störungsmeldung ist erforderlich.
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
@marc.boedd
Das sind Telekom-Interna, die die Kunden-Helfer hier nicht einsehen können.
Dies ist allein den Telekom-Mitarbeiter/innen hier vorbehalten - da das Profil bereits befüllt ist:
bitte etwas Geduld, bis hier ein " Teamie " mitliest.
Antwort
von
vor 7 Jahren
@marc.boedd Hy tagchen un herzlich eingeladen 🙂💕 hab das mal eskaliert es wird sich ein teami hier melde bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham hier viel Arbeit ...🙂💕
@Gelöschter Nutzer hab das mal mitgenommen 🙂💕 Hoffe haust mi net 😉 Dir ganz liebes grüsle da lass vom einfachen bunten Kauz aus dem via Funk Bereich 🙂💕🎄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@marc.boedd
Ich habe jedoch die Vermutung, dass das Problem kein physikalisches ist, sondern der Port falsch konfiguriert ist,
Nein, das ist ganz klar eine Verschaltung . Dein Anschluss ist mit einer anderen Leitung vertauscht. Entweder direkt am Port oder irgendwo im weiteren Schaltverlauf.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Antwort
von
vor 7 Jahren
@marc.boedd Ich habe jedoch die Vermutung, dass das Problem kein physikalisches ist, sondern der Port falsch konfiguriert ist, Ich habe jedoch die Vermutung, dass das Problem kein physikalisches ist, sondern der Port falsch konfiguriert ist, Ich habe jedoch die Vermutung, dass das Problem kein physikalisches ist, sondern der Port falsch konfiguriert ist, Nein, das ist ganz klar eine Verschaltung . Dein Anschluss ist mit einer anderen Leitung vertauscht. Entweder direkt am Port oder irgendwo im weiteren Schaltverlauf.
@marc.boedd
Ich habe jedoch die Vermutung, dass das Problem kein physikalisches ist, sondern der Port falsch konfiguriert ist,
Nein, das ist ganz klar eine Verschaltung . Dein Anschluss ist mit einer anderen Leitung vertauscht. Entweder direkt am Port oder irgendwo im weiteren Schaltverlauf.
Das seh i au so... über sowas bin öfters hier gestolpert 🙂💕😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich habe mir gerade das offene Störungsticket näher angeschaut. Alle Messungen deutet auf eine Verschaltung hin. Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Techniker den Fehler schnell beheben wird. Halten Sie uns gerade weiter auf dem Laufenden.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von