Solved
Fehler bei Sky 223
7 years ago
Hallo, Ich habe seit Montag einen Sky Zugang, und ich bekomme immer eine Fehlermeldung beim Sky on Demand wenn ich mich einloggen will,,,Fehler 223 ich habe den Receiver 401.
Können Sie mir weiter helfen
815
25
This could help you too
5 years ago
578
0
4
5 years ago
425
0
3
415
0
5
7 years ago
@songoku1965,
evtl. ist etwas beim Sky- System durcheinandergeraten, dann hilft dir eine Geäterücksetzung über die Sky- Hotline unter 01806 11 0000 (-,20 ct. Festnetz/ -,60 ct. Mobilfunk pro Anruf).
Wichtig > bei der Hotline ansagen, dass es um Sky on Demand und nicht um Sky Go geht
3
Answer
from
7 years ago
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort, ich habe bei der Sky Hotline angerufen, die gaben mir die Auskunft das mein Gerät noch nicht Registriert ist und daher keine Geräterücksetzung möglich ist, ich solle mich doch bitte an die Telekom wenden da sie den Media Receiver nicht registrieren kann.
Answer
from
7 years ago
Gruß
Sören M.
Answer
from
7 years ago
Dort ist IPTV eingestellt
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Da haben Sie ja schon genau die richtigen Infos von @Gelöschter Nutzer bekommen. Schauen Sie auch bitte nach, welche Empfangsart in Ihrem Sky Kundencenter hinterlegt ist. Sollte doch noch Kabel oder Sat stehen, muss Sky zusätzlich noch die Empfangsart ändern.
Gruß
Sören M.
19
Answer
from
7 years ago
Hallo, ich habe jetzt umgestellt auf 1080p der Film läuf, weiß zwar nicht warum die Auflösung so wichtig ist, es müsste doch Automatisch sich einstellen
Answer
from
7 years ago
Schönen Abend in die Runde und @songoku1965 , danke für deine Zeit.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
magst du mir sagen was für Einstellungen du für deine Inhalte hast HD oder UHD? Bitte mal Testweise die Auflösung des MR auf 1080p stellen, danach sollte es funktionieren. Gib mir doch Bescheid.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
0
Unlogged in user
Ask
from