Sky on demand Hinweis 223

vor 5 Jahren

Hey, ich habe seit 4 Tagen das Problem das ich mich nicht mehr in die "Sky on Demand" App einloggen kann. Es kommt dann der Hinweis 223. Habe bereits mehrere Stunden mit dem Telekom Support telefoniert und sie sind überfragt. Auch der Sky Support kann nichts machen. 

Habe nur einen anderen Thread gefunden zu dem Hinweis 223 nur die dort gegebene Lösung funktioniert bei mir nicht....😩

Wenn noch jemand eine Idee hat, immer her damit 😅☺️

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @T. Lehnert ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Auf welchem Gerät möchten Sie die Sky On Demand App denn verwenden?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Coole Katze, danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe den Media Receiver 401 

    Schaue auch schon seit über 8 Monaten mit der Sky on Demand App Filme/Serien nur von jetzt auf gleich ging es nicht mehr. Und beim Versuch sich wieder ein zu loggen kommt nun der Hinweis 223

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @T. Lehnert 

    Wie ist denn die Auflösung des MR eingestellt?

    Bitte mal Testweise die Auflösung des MR auf 1080p stellen, danach sollte es funktionieren. Gib mir doch Bescheid.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Sören M.  

     

    Danke für deinen Mut mit der Konkurrenz zu kooperieren 😱

     

    Wenn es nicht funktionieren sollte, könnte den ein Hard-Reset was bewirken? Natürlich würde ich vorher die Festplatte mit den Filmen/Serien retten 😅

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hi @T. Lehnert,

    wir sind keine Konkurrenten sondern Partner. Zwinkernd Sky zeigt ja ihr Programm auf unseren Media Receiver. Das läuft auch gut. Zwinkernd

    Also, ich habe nun bei Sky veranlasst, dass die Verknüpfung von Sky on Demand mit dem Media Receiver komplett gelöscht wird. Wenn du das nächste mal die SoD App öffnest, kommst du wieder zur Anmeldemaske. Ich drücke alle Daumen die ich habe und hoffe, damit klappt es nun.

    Gruß
    Sören M.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Also leider hat sich noch nichts getan...

    Da bin ich froh das ich Sky schon gekündigt habe 😩

    Auch wenn es spannend ist, am Donnerstag gekündigt und ab Freitag gings nicht mehr 🤷 

    Aber Sky- Support beteuert das das nichts miteinander zu tun hat 😅

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @T. Lehnert,

    schade, dass es nicht geklappt hat. Mehr können wir da leider wirklich nicht machen. Irgendwas scheint dann doch mit deiner Sky Kennung nicht richtig zu laufen. ;( Am besten mal den Sky Support kontaktieren. Wir von hier aus können da leider nichts mehr machen.

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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