Sky on demand Hinweis 223

5 years ago

Hey, ich habe seit 4 Tagen das Problem das ich mich nicht mehr in die "Sky on Demand" App einloggen kann. Es kommt dann der Hinweis 223. Habe bereits mehrere Stunden mit dem Telekom Support telefoniert und sie sind überfragt. Auch der Sky Support kann nichts machen. 

Habe nur einen anderen Thread gefunden zu dem Hinweis 223 nur die dort gegebene Lösung funktioniert bei mir nicht....😩

Wenn noch jemand eine Idee hat, immer her damit 😅☺️

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    • 5 years ago

      Hallo @T. Lehnert ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Auf welchem Gerät möchten Sie die Sky On Demand App denn verwenden?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo Coole Katze, danke für die schnelle Antwort.

      Ich habe den Media Receiver 401 

      Schaue auch schon seit über 8 Monaten mit der Sky on Demand App Filme/Serien nur von jetzt auf gleich ging es nicht mehr. Und beim Versuch sich wieder ein zu loggen kommt nun der Hinweis 223

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @T. Lehnert 

      Wie ist denn die Auflösung des MR eingestellt?

      Bitte mal Testweise die Auflösung des MR auf 1080p stellen, danach sollte es funktionieren. Gib mir doch Bescheid.

      12

      Answer

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      5 years ago

      @Sören M.  

       

      Ja, die Sky Pin habe ich bereits 5x geändert.

      Sowohl auf eigene Faust, als ich den Tipp gefunden habe, zusammen mit einem Telekom-Techniker und auch nochmal über Sky direkt durch einen Techniker von denen.

      Leider auch alles ohne Erfolg 😔

       

      Tja und Sky sagt : ist nicht unser Receiver also können wir nichts machen, bei denen ist auch alles in Ordnung

       

      🤷 Also nun doch auf Bücher umsteigen

      Answer

      from

      5 years ago

      Bücher sind ja auch eine tolle Sache @T. Lehnert. Aber manchmal will man sich einfach nur berieseln lassen. Zwinkernd

      Ich versuche noch mal was mit den Kollegen von Sky. Ich will noch nichts versprechen, aber ich lasse es auf den Versuch ankommen. Ich melde mich gleich noch mal hier wieder.

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Sören M.  

       

      Danke für deinen Mut mit der Konkurrenz zu kooperieren 😱

       

      Wenn es nicht funktionieren sollte, könnte den ein Hard-Reset was bewirken? Natürlich würde ich vorher die Festplatte mit den Filmen/Serien retten 😅

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Hi @T. Lehnert,

      wir sind keine Konkurrenten sondern Partner. Zwinkernd Sky zeigt ja ihr Programm auf unseren Media Receiver. Das läuft auch gut. Zwinkernd

      Also, ich habe nun bei Sky veranlasst, dass die Verknüpfung von Sky on Demand mit dem Media Receiver komplett gelöscht wird. Wenn du das nächste mal die SoD App öffnest, kommst du wieder zur Anmeldemaske. Ich drücke alle Daumen die ich habe und hoffe, damit klappt es nun.

      Gruß
      Sören M.

      2

      Answer

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      5 years ago

      @Sören M.  

       

      Danke für deine Mühe

       

      Hab's gerade versucht, also im Moment geht's noch nicht. Versuche es in einer Stunde nochmal.

       

      IMG_20200715_141317.jpg

      Answer

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      5 years ago

      Also leider hat sich noch nichts getan...

      Da bin ich froh das ich Sky schon gekündigt habe 😩

      Auch wenn es spannend ist, am Donnerstag gekündigt und ab Freitag gings nicht mehr 🤷 

      Aber Sky- Support beteuert das das nichts miteinander zu tun hat 😅

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Morgen @T. Lehnert,

      schade, dass es nicht geklappt hat. Mehr können wir da leider wirklich nicht machen. Irgendwas scheint dann doch mit deiner Sky Kennung nicht richtig zu laufen. ;( Am besten mal den Sky Support kontaktieren. Wir von hier aus können da leider nichts mehr machen.

      Gruß
      Sören M.

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