Fehler beim Versuch den Retourenschein auszudrucken
vor 4 Jahren
Habe für einen defekten Speedport Smart 3 vom Techniker ein Austauschgerät bekommen. Beim Versuch den Retourenschein auszudrucken, kommt immer die Fehlermeldung:
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
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zimso
vor 4 Jahren
Hallo @seppl-pauli ,
sind Sie in der Zeit mal umgezogen bzw. haben sich das Gerät an eine abweichende Adresse liefern lassen?
Dann bitte die ursprünglichen Kombination verwenden.
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seppl-pauli
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Nein, bin nicht umgezogen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Hallo @seppl-pauli
es muss die PLZ verwendet werden, an die der Router ursprünglich gesendet wurde.
Bist du evtl. umgezogen?
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seppl-pauli
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
erledigt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
verzeih die späte Reaktion, du hast dich ja bereits bei der Hotline gemeldet und der Retourenschein wurde verschickt.
Liebe Grüße
Stella A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stella A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
seppl-pauli