Fehler beim Versuch den Retourenschein auszudrucken
5 years ago
Habe für einen defekten Speedport Smart 3 vom Techniker ein Austauschgerät bekommen. Beim Versuch den Retourenschein auszudrucken, kommt immer die Fehlermeldung:
Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.
Was tun?
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3 months ago
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5 years ago
Hallo @seppl-pauli ,
sind Sie in der Zeit mal umgezogen bzw. haben sich das Gerät an eine abweichende Adresse liefern lassen?
Dann bitte die ursprünglichen Kombination verwenden.
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5 years ago
Nein, bin nicht umgezogen.
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5 years ago
Hallo @seppl-pauli
es muss die PLZ verwendet werden, an die der Router ursprünglich gesendet wurde.
Bist du evtl. umgezogen?
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5 years ago
Nein, war Erstbezug.
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5 years ago
Hallo @seppl-pauli ,
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen, und behilflich sein.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
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5 years ago
erledigt
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5 years ago
verzeih die späte Reaktion, du hast dich ja bereits bei der Hotline gemeldet und der Retourenschein wurde verschickt.
Liebe Grüße
Stella A.
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