Fehler beim Versuch den Retourenschein auszudrucken

vor 4 Jahren

Habe für einen defekten Speedport Smart 3 vom Techniker ein Austauschgerät bekommen. Beim Versuch den Retourenschein auszudrucken, kommt immer die Fehlermeldung:

Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

Was tun?

204

7

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @seppl-pauli ,

    sind Sie in der Zeit mal umgezogen bzw. haben sich das Gerät an eine abweichende Adresse liefern lassen?

    Dann bitte die ursprünglichen Kombination verwenden.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Nein, bin nicht umgezogen.

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @seppl-pauli 

     

    es muss die PLZ verwendet werden, an die der Router ursprünglich gesendet wurde.

    Bist du evtl. umgezogen?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    erledigt

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @seppl-pauli,

    verzeih die späte Reaktion, du hast dich ja bereits bei der Hotline gemeldet und der Retourenschein wurde verschickt.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

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