Fehler beim Versuch den Retourenschein auszudrucken

5 years ago

Habe für einen defekten Speedport Smart 3 vom Techniker ein Austauschgerät bekommen. Beim Versuch den Retourenschein auszudrucken, kommt immer die Fehlermeldung:

Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ wurden keine Mietgeräte gefunden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe noch einmal.

Was tun?

205

7

    • 5 years ago

      Hallo @seppl-pauli ,

      sind Sie in der Zeit mal umgezogen bzw. haben sich das Gerät an eine abweichende Adresse liefern lassen?

      Dann bitte die ursprünglichen Kombination verwenden.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein, bin nicht umgezogen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @seppl-pauli 

       

      es muss die PLZ verwendet werden, an die der Router ursprünglich gesendet wurde.

      Bist du evtl. umgezogen?

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein, war Erstbezug.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @seppl-pauli ,

      Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
      Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team  ) Deine Sache ansehen, und behilflich sein.
      Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
      Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
      Daten bitte hier eintragen und sichern:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!

       

      Answer

      from

      5 years ago

      erledigt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @seppl-pauli,

      verzeih die späte Reaktion, du hast dich ja bereits bei der Hotline gemeldet und der Retourenschein wurde verschickt.

      Liebe Grüße
      Stella A.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from