Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Fehler F107802 beim Versuch aufgenommene Inhalte abzuspielen
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe den Tarif mit magenta tv app plus und damit eiinige Cloud Aufnahmen aufgenommen. Beim Versuch diese auf einem mobilen Gerät (android device, ipad) abzuspielen kommt immer der Fehler
'Der Service ist momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut. F107802'
Das ist jetzt schon seit mehreren Tagen so.
Hat da etwas bei der Buchung des Tarifes nicht geklappt?
Grüße,
Jens
419
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
123
0
5
204
0
3
Gelöst
137
0
2
Gelöst
410
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
186
0
1