A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Fehler F107802 beim Versuch aufgenommene Inhalte abzuspielen
6 years ago
Hallo,
ich habe den Tarif mit magenta tv app plus und damit eiinige Cloud Aufnahmen aufgenommen. Beim Versuch diese auf einem mobilen Gerät (android device, ipad) abzuspielen kommt immer der Fehler
'Der Service ist momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut. F107802'
Das ist jetzt schon seit mehreren Tagen so.
Hat da etwas bei der Buchung des Tarifes nicht geklappt?
Grüße,
Jens
428
0
6
This could help you too
222
0
3
Solved
148
0
2
Solved
5 years ago
188
0
1
Solved
464
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.