Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler F107802 beim Versuch aufgenommene Inhalte abzuspielen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe den Tarif mit magenta tv app plus und damit eiinige Cloud Aufnahmen aufgenommen. Beim Versuch diese auf einem mobilen Gerät (android device, ipad) abzuspielen kommt immer der Fehler
'Der Service ist momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut. F107802'
Das ist jetzt schon seit mehreren Tagen so.
Hat da etwas bei der Buchung des Tarifes nicht geklappt?
Grüße,
Jens
435
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
240
0
3
151
0
2
500
0
5
vor 5 Jahren
191
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
