Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler F107802 beim Versuch aufgenommene Inhalte abzuspielen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe den Tarif mit magenta tv app plus und damit eiinige Cloud Aufnahmen aufgenommen. Beim Versuch diese auf einem mobilen Gerät (android device, ipad) abzuspielen kommt immer der Fehler

'Der Service ist momentan nicht verfügbar, bitte versuchen Sie es später erneut. F107802'

Das ist jetzt schon seit mehreren Tagen so.

 

Hat da etwas bei der Buchung des Tarifes nicht geklappt?

Grüße,

Jens

 

 

 

435

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...