Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aufnahmefunktion nicht möglich - Fehlermeldung erscheint, Beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen, kommt es zu dem Fehler 104017.
vor einem Jahr
Beim Versuch eine Aufnahme abzuspielen, kommt es zu dem Fehler 104017.
Folgende Schritte wurde erfolglos mehrmals durchgeführt:
- Neustart des Media Receivers lt. Text in der Fehlermeldung sowie aller anderen angeschlossenen Netzwerkgeräte (Router).
- Kein D-LAN, MR401 ist direkt mit Fritz verbunden
- Start ohe Festplatte
Wie kann das behoben werden, die Hotline anzurufen habe ich mehrmals versucht, da konnte mir nicht geholfen werden bzw. bin sogar ein paar Mal direkt rausgeflogen. Also versuche ich diesen Weg in der Hoffnung dass es klappt.
Grüße Walter
137
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
419
0
3
673
0
2
418
0
1
vor 4 Jahren
1033
0
8
188
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Marcel2605
vor einem Jahr
@walter.mayerhofer Abarbeiten und wenn nichts hilft MR inkl Festplatte tauschen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-F104017-beim-Abspielen-von-Aufnahmen/ta-p/5530993#:~:text=Beim%20Versuch%20eine%20Aufnahme%20abzuspielen,WLAN%2DBridge%2C%20etc.)
2
0