Gelöst

Fehler bis apl nicht behebbar

vor 7 Monaten

Hey, 

 

Also: ich hatte vor langer Zeit einen Magenta TV Anschluss mit 250er Leitung beantragt. Diese sind nie angekommen, aber immerhin knapp 120. Da damals die 100er Leitung ohne Disney und netflix war, war ein Wechsel in die angebotene 100er keine Option. Ich habe also brav bezahlt. Irgendwann hatten wir plötzlich ständige Verbindungsabbrüche, mehrfach an einem Abend. Nach Störungsmeldung kam irgendwann ein Techniker und hat irgendwas gemacht. Er hat auch nochmal darauf hingewiesen, dass wir eben nicht die volle Geschwindigkeit bekommen können aufgrund der Entfernung zum Kasten. Ich wollte dennoch nicht wechseln, weil ich eben Disney und netflix behalten wollte. Es lief ja auch alles wieder nachdem der Techniker irgendwas gemacht hatte... Nun in den letzten Tagen wieder ständige Verbindungsabbrüche, gestern z.b. alle 2 Minuten circa. 

Techniker war heute da und meinte: Sie müssen jetzt in die 100er wechseln, dann wird es besser ich kann sonst nix für Sie tun. Das bedeutet nun, dass ich nur noch 100 statt 120 habe und vermutlich trotzdem weiterhin viel bezahlen muss weil die Preise gestiegen sind? Außerdem müsste halt alles schnell passieren, weil ich zu Hause derzeit kein TV habe und kein Internet... Ich bin aber 2 Mal pro Woche im Home-Office... Alles total blöd:/ gibt's da echt keine andere Lösung? Der erste Techniker hatte es doch auch geschafft...

 

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    • vor 7 Monaten

      cleschkowski

      Ich wollte dennoch nicht wechseln, weil ich eben Disney und netflix behalten wollte.

      Ich wollte dennoch nicht wechseln, weil ich eben Disney und netflix behalten wollte.
      cleschkowski
      Ich wollte dennoch nicht wechseln, weil ich eben Disney und netflix behalten wollte.

      Kann mich gar nicht erinnern, dass das jemals geschwindigkeitsabhängig war.

      Aber egal.

      Wie heißt denn Dein Vertrag genau, seit wann läuft er?

       

      cleschkowski

      Sie müssen jetzt in die 100er wechseln, dann wird es besser ich kann sonst nix für Sie tun.

      Sie müssen jetzt in die 100er wechseln, dann wird es besser ich kann sonst nix für Sie tun.
      cleschkowski
      Sie müssen jetzt in die 100er wechseln, dann wird es besser ich kann sonst nix für Sie tun.

      Das haben aber andere auch schon gesagt. Es liegt an der Entfernung.

       

      cleschkowski

      Das bedeutet nun, dass ich nur noch 100 statt 120 habe und vermutlich trotzdem weiterhin viel bezahlen muss weil die Preise gestiegen sind?

      Das bedeutet nun, dass ich nur noch 100 statt 120 habe und vermutlich trotzdem weiterhin viel bezahlen muss weil die Preise gestiegen sind?
      cleschkowski
      Das bedeutet nun, dass ich nur noch 100 statt 120 habe und vermutlich trotzdem weiterhin viel bezahlen muss weil die Preise gestiegen sind?

      Den Unterschied zwischen 100 und 120 wirst Du weniger merken als die Abbrüche, denke ich.

      Was ist "viel"?

       

      cleschkowski

      gibt's da echt keine andere Lösung? Der erste Techniker hatte es doch auch geschafft...

      gibt's da echt keine andere Lösung? Der erste Techniker hatte es doch auch geschafft...
      cleschkowski
      gibt's da echt keine andere Lösung? Der erste Techniker hatte es doch auch geschafft...

      Halt nicht dauerhaft.

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    • vor 7 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @cleschkowski 

       

      Kann es sein, dass ihr in einem Glasfaserausbaugebiet wohnt?

       

      Grüßle

      3

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @cleschkowski,

       

      es tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme mit deinem Magenta TV Anschluss und der Internetverbindung hast. Es ist wichtig, dass du eine stabile und zuverlässige Internetverbindung hast, besonders wenn du im Home-Office arbeitest. Wir können uns das gerne genauer anschauen. Hinterlege bitte deine Daten dazu im Profil und gib uns einfach nach Erledigung eine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße Türkan 

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo, 

       

      das ist wirklich lieb, danke! Ich habe meine Daten im Profil jetzt ergänzt. Witzigerweise ist heute seitdem der Techniker weg ist keine Störung mehr aufgetreten. Gestern, wie gesagt, alle 2 Minuten. Vielleicht hat er ja doch irgendwas gemacht?Wenn es so weiterlaufen würde wie jetzt gerade wäre das super. Auch die Geschwindigkeit ist gerade bei 122..TV hakelt zwar etwas, aber da habe ich den Fernseher im Verdacht. 

       

      Viele Grüße

      Claudia Leschkowski

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @cleschkowski,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das hört sich doch gut an. Fröhlich Dann belassen wir es aktuell dabei und du meldest dich einfach, wenn noch etwas sein sollte. 

       

      Viele Grüße Türkan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo, 

       

      das ist wirklich lieb, danke! Ich habe meine Daten im Profil jetzt ergänzt. Witzigerweise ist heute seitdem der Techniker weg ist keine Störung mehr aufgetreten. Gestern, wie gesagt, alle 2 Minuten. Vielleicht hat er ja doch irgendwas gemacht?Wenn es so weiterlaufen würde wie jetzt gerade wäre das super. Auch die Geschwindigkeit ist gerade bei 122..TV hakelt zwar etwas, aber da habe ich den Fernseher im Verdacht. 

       

      Viele Grüße

      Claudia Leschkowski

       

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