Gelöst
Fehler e0
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe am 09.09.22 einen DSL Vertrag 100mb/s bei der Telekom (Vorher war Vodafone über MultimediaDose, ehrlich gesagt gut funktioniert) für meine Mietwohnung abgeschlossen. Habe den Router (Speedport Smart 4 Typ A) mit allem drum und dran erhalten und die Freischaltung sollte am 21.09.2022 erfolgen. Nach dem Anschließen und jeglicher Versuche kriege ich immer die Fehlermeldung "Kabel-Fehler (e0)". Ich habe auch beim Telekom Support vielleicht 15 mal angerufen, jedes mal mit einem anderen Berater gesprochen und jede hat was anderes erzählt. Nach ca 2 Tagen bin ich endlich kurz mit Techniker kontaktiert, laut ihm habe ich reset betätigt. Leider war das Problem weiterhin bestehend. Laut Techniker kann er bis zur Telefondose Signal verfolgen, aber danach nicht mehr. Ich habe andere DSL Anschlusskabel versucht, aber auch ohne Erfolg und mit der gleichen Meldung. Die Wohnung ist ca 50 Jahre alt, hat nur eine Telefondose mit nur einem Schlitz, statt drei (Weiß nicht ob das was ausmacht?). Ich bin ratlos. An diesem Do-Fr habe ich eine wichtige online Fortbildung, Dafür brauche ich Internet. Ich bin seit paar Jahren bei der Telekom als Mobilfunk Kunde, ebenso bin ich Geschäftskunde bei der Telekom. Bisher war ich bei der Telekom eigentlich zufrieden. Man hat aber leider Gefühl, dass sie so viel Kunde haben und Problem nicht ernst nehmen. Habt ihr ähnliches erlebt und könnte mir helfen?
Vielen Dank im Voraus!
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