Fehlercode e0

vor 8 Monaten

Hallo, ich habe seit heute einen neuen Telekom Router (Speedport 4). Das Internet sollte ab heute funktionieren und ich habe auch eine Mail bekommen in der mir geschrieben wurde das es nun aktiv sei allerdings erhalte ich dauerhaft den Fehlercode e0 und kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Was kann ich tun? 

66

1

  • vor 8 Monaten

    Hallo @UteBösser 

     

    Sollte es bis 21 Uhr immer noch nicht gehen, dann ab morgen eine Bereitstellungsstörung melden

     

     

    Tel: 0800 330 1000

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

238

0

1

in  

623

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

443

0

7

vor 8 Monaten

in  

189

0

2