Fehlercode e0
vor 8 Monaten
Hallo, ich habe seit heute einen neuen Telekom Router (Speedport 4). Das Internet sollte ab heute funktionieren und ich habe auch eine Mail bekommen in der mir geschrieben wurde das es nun aktiv sei allerdings erhalte ich dauerhaft den Fehlercode e0 und kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Was kann ich tun?
66
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
221
0
6
vor 5 Jahren
238
0
1
vor 4 Jahren
623
0
2
vor 8 Monaten
189
0
2
Marcel2605
vor 8 Monaten
Hallo @UteBösser
Sollte es bis 21 Uhr immer noch nicht gehen, dann ab morgen eine Bereitstellungsstörung melden
Tel: 0800 330 1000
Gruß Marcel
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UteBösser