Fehlercode e0 wenn ich versuche mit dem Router ins Internet zu gehen.
vor 10 Monaten
Gestern ist bei mir das wlan einfach weggewesen dann habe ich bei der Telekom Hotline angerufen die hat mir gesagt dass ich einen neuen Router brauche. Dann habe ich heute einen smart 4 Typ a gekauft. Alles angeschlossen und eingerichtet aber jetzt kommt die ganze Zeit der Fehlercode e0 und dass die Kabel nicht richtig angeschlossen sind was ich auch schon überprüft habe.
227
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (17)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
73
0
1
Gelöst
531
0
3
322
0
4
vor einem Monat
103
0
3
Gelöst
877
0
7
Buster01
vor 10 Monaten
Störung melden.
dann habe ich bei der Telekom Hotline angerufen die hat mir gesagt dass ich einen neuen Router brauche.
Was ist denn das für eine Aussage, haben die wenigstens mal ne Messung gemacht
(macht eigentlich das System automatisch, man muß die Werte aber auch interpretieren können ;-( ),
wenn da kein PPA oder Signaturkabel gemessen wird,
ist warscheinlich die Leitung unterbrochen.
1
0
UlrichZ
vor 10 Monaten
@Katja nord: Wenn Du das dem Smart 4 beiliegende DSL-Kabel auf Anschlag in die TAE -Dose und ebenfalls auf Anschlag in die graue DSL-Buchse des Smart 4 eingestöpselt hast, dann hast Du alles richtig gemacht.
Du hast Dein Profil ausgefüllt, hast Du dort auch eine Mobilfunk-Nummer hinterlegt?
Hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
kannst Du per Smartphone die Störung prüfen und melden.
Gruß Ulrich
0
5
2 ältere Kommentare laden
HARTMUTIX
Antwort
von
UlrichZ
vor 10 Monaten
Ich hätte so ein kabel heute Samstag nich
https://www.amazon.de/Ethernet-Adapter-Thunderbolt-Netzwerkadapter-kompatibel/dp/B07XTGKP5M/ref=asc_df_B07XTGKP5M/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=447507490002&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=12333132392295932453&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041865&hvtargid=pla-870658638694&psc=1&mcid=1b06f1e88aa7340ab47f49f931e5a7a1&th=1&psc=1
0
UlrichZ
Antwort
von
UlrichZ
vor 10 Monaten
Ich hätte so ein kabel heute Samstag nich
@HARTMUTIX: So etwas brauchst Du doch gar nicht! Du greifst zu dem üblichen USB-(Lade)-Kabel steckst es in das Smartphone und die andere Seite des Kabels in den USB-Port des Smart 4. Dann wird im Smartphone USB-Tethering aktoiviert, anschließend warten mann und frau ein paar Minuten und schon ist der Smart 4 online und die mit ihm per LAN-Kabel/WLAN verbundenen Geräte haben Zugriff auf das Internet.
Gruß Ulrich
1
falk2010
Antwort
von
UlrichZ
vor 10 Monaten
Ich hätte so ein kabel heute Samstag nich
Ein ganz normales USB-Kabel tut....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Mit dem smartphone und damit evtl einen hotspot aufbauen für den PC
Oder ?? Als Gast über das Wlan eines Nachbarn...wenn zulässig..
0
1
Katja nord
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Glaubst du ich kann nicht selber noch was versuchen bei dem Router also Internet Verbindung herzustellen. Oder muss ich jetzt bis Montag warten?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Katja nord
vor 10 Monaten
der Hotline Mitarbeiter hat mir auch gesagt dass der alte Router noch angezeigt wird in System.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Katja nord
Antwort
von
Katja nord
vor 10 Monaten
Habe den Leider bei Telekom abgegeben als ich den neuen gekauft habe.
0
Frustrierter Helfer a.D.
Antwort
von
Katja nord
vor 10 Monaten
@Katja nord
Ohne sich zu vergewissern, ob der alte Router tatsächlich defekt war?
Welcher Router war es denn?
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Katja nord
vor 10 Monaten
Hallo @Katja nord,
hat gestern alles mit dem Techniker geklappt, oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Grüße Detlev
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katja nord
Frustrierter Helfer a.D.
vor 10 Monaten
@Katja nord
War tatsächlich das WLAN weg - oder das Internet?
WLAN bezeichnet das heimische Drahtlos-Netzwerk - beide Begriffe werden sehr oft verwechselt.
0
1
Katja nord
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 10 Monaten
Ja Internet
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
UlrichZ
vor 10 Monaten
@Katja nord: Wenn Du ausreichend Datenvolumen hast, einfach meine USB-Tethering-Methode verwenden:
Gruß Ulrich
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Katja nord