Fehlercode e0 wenn ich versuche mit dem Router ins Internet zu gehen.
vor 8 Monaten
Gestern ist bei mir das wlan einfach weggewesen dann habe ich bei der Telekom Hotline angerufen die hat mir gesagt dass ich einen neuen Router brauche. Dann habe ich heute einen smart 4 Typ a gekauft. Alles angeschlossen und eingerichtet aber jetzt kommt die ganze Zeit der Fehlercode e0 und dass die Kabel nicht richtig angeschlossen sind was ich auch schon überprüft habe.
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vor 8 Monaten
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Buster01
vor 8 Monaten
Störung melden.
dann habe ich bei der Telekom Hotline angerufen die hat mir gesagt dass ich einen neuen Router brauche.
Was ist denn das für eine Aussage, haben die wenigstens mal ne Messung gemacht
(macht eigentlich das System automatisch, man muß die Werte aber auch interpretieren können ;-( ),
wenn da kein PPA oder Signaturkabel gemessen wird,
ist warscheinlich die Leitung unterbrochen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Buster01
UlrichZ
vor 8 Monaten
@Katja nord: Wenn Du das dem Smart 4 beiliegende DSL-Kabel auf Anschlag in die TAE -Dose und ebenfalls auf Anschlag in die graue DSL-Buchse des Smart 4 eingestöpselt hast, dann hast Du alles richtig gemacht.
Du hast Dein Profil ausgefüllt, hast Du dort auch eine Mobilfunk-Nummer hinterlegt?
Hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
kannst Du per Smartphone die Störung prüfen und melden.
Gruß Ulrich
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falk2010
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von
UlrichZ
vor 8 Monaten
Ich hätte so ein kabel heute Samstag nich
Ein ganz normales USB-Kabel tut....
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von
UlrichZ
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Mit dem smartphone und damit evtl einen hotspot aufbauen für den PC
Oder ?? Als Gast über das Wlan eines Nachbarn...wenn zulässig..
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Katja nord
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Glaubst du ich kann nicht selber noch was versuchen bei dem Router also Internet Verbindung herzustellen. Oder muss ich jetzt bis Montag warten?
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von
HARTMUTIX
Katja nord
vor 8 Monaten
der Hotline Mitarbeiter hat mir auch gesagt dass der alte Router noch angezeigt wird in System.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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von
Katja nord
vor 8 Monaten
Hallo @Katja nord,
hat gestern alles mit dem Techniker geklappt, oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Grüße Detlev
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von
Katja nord
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
@Katja nord
War tatsächlich das WLAN weg - oder das Internet?
WLAN bezeichnet das heimische Drahtlos-Netzwerk - beide Begriffe werden sehr oft verwechselt.
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Katja nord
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
Ja Internet
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Frustrierter Helfer a.D.
UlrichZ
vor 8 Monaten
@Katja nord: Wenn Du ausreichend Datenvolumen hast, einfach meine USB-Tethering-Methode verwenden:
Gruß Ulrich
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von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
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von
Katja nord