Fehlercode e0 wenn ich versuche mit dem Router ins Internet zu gehen.
vor einem Jahr
Gestern ist bei mir das wlan einfach weggewesen dann habe ich bei der Telekom Hotline angerufen die hat mir gesagt dass ich einen neuen Router brauche. Dann habe ich heute einen smart 4 Typ a gekauft. Alles angeschlossen und eingerichtet aber jetzt kommt die ganze Zeit der Fehlercode e0 und dass die Kabel nicht richtig angeschlossen sind was ich auch schon überprüft habe.
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vor einem Jahr
Störung melden.
dann habe ich bei der Telekom Hotline angerufen die hat mir gesagt dass ich einen neuen Router brauche.
Was ist denn das für eine Aussage, haben die wenigstens mal ne Messung gemacht
(macht eigentlich das System automatisch, man muß die Werte aber auch interpretieren können ;-( ),
wenn da kein PPA oder Signaturkabel gemessen wird,
ist warscheinlich die Leitung unterbrochen.
0
vor einem Jahr
Alles angeschlossen und eingerichtet aber jetzt kommt die ganze Zeit der Fehlercode e0 und dass die Kabel nicht richtig angeschlossen sind was ich auch schon überprüft habe.
@Katja nord: Wenn Du das dem Smart 4 beiliegende DSL-Kabel auf Anschlag in die TAE -Dose und ebenfalls auf Anschlag in die graue DSL-Buchse des Smart 4 eingestöpselt hast, dann hast Du alles richtig gemacht.
Du hast Dein Profil ausgefüllt, hast Du dort auch eine Mobilfunk-Nummer hinterlegt?
Hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
kannst Du per Smartphone die Störung prüfen und melden.
Gruß Ulrich
5
Antwort
von
vor einem Jahr
USB-Kabel mit Deinem
Ich hätte so ein kabel heute Samstag nich
https://www.amazon.de/Ethernet-Adapter-Thunderbolt-Netzwerkadapter-kompatibel/dp/B07XTGKP5M/ref=asc_df_B07XTGKP5M/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=447507490002&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=12333132392295932453&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9041865&hvtargid=pla-870658638694&psc=1&mcid=1b06f1e88aa7340ab47f49f931e5a7a1&th=1&psc=1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hätte so ein kabel heute Samstag nich
@HARTMUTIX: So etwas brauchst Du doch gar nicht! Du greifst zu dem üblichen USB-(Lade)-Kabel steckst es in das Smartphone und die andere Seite des Kabels in den USB-Port des Smart 4. Dann wird im Smartphone USB-Tethering aktoiviert, anschließend warten mann und frau ein paar Minuten und schon ist der Smart 4 online und die mit ihm per LAN-Kabel/WLAN verbundenen Geräte haben Zugriff auf das Internet.
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich hätte so ein kabel heute Samstag nich
Ein ganz normales USB-Kabel tut....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Mit dem smartphone und damit evtl einen hotspot aufbauen für den PC
Oder ?? Als Gast über das Wlan eines Nachbarn...wenn zulässig..
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Glaubst du ich kann nicht selber noch was versuchen bei dem Router also Internet Verbindung herzustellen. Oder muss ich jetzt bis Montag warten?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
der Hotline Mitarbeiter hat mir auch gesagt dass der alte Router noch angezeigt wird in System.
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe den Leider bei Telekom abgegeben als ich den neuen gekauft habe.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Katja nord
Ohne sich zu vergewissern, ob der alte Router tatsächlich defekt war?
Welcher Router war es denn?
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Katja nord,
hat gestern alles mit dem Techniker geklappt, oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Katja nord
War tatsächlich das WLAN weg - oder das Internet?
WLAN bezeichnet das heimische Drahtlos-Netzwerk - beide Begriffe werden sehr oft verwechselt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja Internet
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Katja nord: Wenn Du ausreichend Datenvolumen hast, einfach meine USB-Tethering-Methode verwenden:
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von