Router mit dem Internet Verbunden trotzdem kein internet zugang
6 years ago
Router mit dem Internet Verbunden trotzdem kein internet zugang.
Die DSl Led leuchtet durchgehend Grün.
Trotzdem komme ich nicht ins internet egal ob über Lan oder Wlan.
Bin für jeden Hilfe dankbar .
Mfg
322
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
127
0
6
4 years ago
333
0
2
241
0
1
FelixKruemel
6 years ago
@mv2
Was ist denn die Fehlermeldung wenn du eine Seite aufrufst?
Davon mal abgesehen stimmt das Datum und die Uhrzeit auf der FB nicht, vermutlich ist das auch das Problem.
4
3
mv2
Answer
from
FelixKruemel
6 years ago
Es Läd 1 2 Minuten und dann steht da sowas wie keine Verbindung möglich.
Stimmt das könnte es echt sein , die frage ist nur wie man es ändert.
danke für die antwort
0
Gadich
Answer
from
FelixKruemel
6 years ago
Da scheint ein fehler mit dem DSL PRofil zu sein! Das hatte ich auch mal! Am besten mal bei der Störung anrufen 0800-3301000 und denen das schildern! Vorher kannst du natürlich auch probieren die FritzBox zurückzusetzen! Was passerit wenn du eine Seite aufrufst!
0
OlliD.IRQ8
Answer
from
FelixKruemel
6 years ago
Hallo @mv2,
bitte mal einen Screenshot von
- Internet > Online-Monitor [Online-Monitor]
0
Unlogged in user
Answer
from
FelixKruemel
muc80337_2
6 years ago
Was spricht Deine Fritzbox diesbezüglich zu Dir in den Systemmeldungen?
Hast Du im Kundencenter Festnetz "EasyLogin" deaktiviert?
0
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
6 years ago
funktioniert der Internetzugang zwischenzeitlich wieder?
Ansonsten kann ich gerne die Leitung prüfen.
Magst du in deinem Profil dafür einmal die Daten für deinen Festnetzanschluss hinterlegen? Über den Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangst du direkt an die richtigen Felder.
Sag mir gerne kurz Bescheid, wenn du soweit bist.
Viele Grüße
Andrea B.
0
1
mv2
Answer
from
Andrea B.
6 years ago
@Andrea B.
Das ist nicht mein Internet zugang .
kann ich ihnen die daten auch anders zu kommen lassen ?
Mfg
0
Unlogged in user
Answer
from
Andrea B.
Andrea B.
Telekom hilft Team
6 years ago
ist denn der Anschlussinhaber auch in der Community angemeldet? Wenn ja, einfach eine kurze Meldung an mich.
Als Alternative gibt es aber auch noch unser Kontaktformular http://bit.ly/Teamkontakt, über dass sich der Inhaber direkt an uns wenden kann.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
mv2