Gelöst
Router nicht mit Internet verbunden
vor 2 Jahren
Hallo liebes Forum,
Mein neuer Router kann leider nicht mit Internet verbunden, habe MargentaZuhause M und das HUAWEI AX7 Router ist direkt mit Telefondose im Wohnzimmer angeschlossen.
habe hier ein ähnliche Post gelesen mit dem gleichen Router und gleiche Maßnahme geführt, leider nicht erfolgreich.
Ich bin nicht 100% sicher ob ich alle Eingaben richtig gegeben habe, kann jemand mir helfen?
Meine Anschlusskennung und Zugangsnummer sind beide 12-stellig, daher für Breitbandkonto habe ich AnschlusskennungZugangsnummer0001@t-online.de gegeben, ohne#
Mache ich irgendwas falsch? die Kollegen von Telekom sagte die Zugang sollte bereitgestellt sein, das Problem liegt wohn an den Router😰
1154
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
335
0
4
vor 2 Jahren
731
0
3
145
0
6
vor einem Jahr
297
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für die netten Gespräche @iblard
Es freut mich, dass das Internet inzwischen da ist.
Dass die eingehende Telefonie noch nicht funktioniert, ist schade und soll sich ändern.
Die Einstellungen scheinen soweit zu passen, weshalb auch ich aktuell ein wenig irritiert bin.
Gegebenenfalls hängt es damit zusammen, dass der Herstellungsauftrag noch nicht komplett abgeschlossen ist - wobei die ausgehende Telefonie funktioniert.
Falls es morgen weiterhin nicht möglich ist das Festnetz-Telefon zu erreichen, müssen wir nochmal genauer draufschauen.
Ich denke doch, dass wir eine Lösung finden.
Letztlich haben wir uns an die unter https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7490/23_Telefoniegeraten-Rufnummern-zuweisen/ aufgeführte Anleitung gehalten.
Vielleicht sehen Sie noch etwas, das uns entgangen ist.
Falls es bis morgen nicht funktioniert, sollten wir auch nochmal genauer schauen, welches Telefongerät verwendet wird.
Viele Grüße
Marcel M.
0