Gelöst

Fehler e1

vor 2 Jahren

Ich habe mich vor 1 Monat für die Telekom entschieden. Wie kann es zu einem Kabelfehler im Internet kommen, der seit 1 Monat ohne Probleme läuft? Ist es ein Fehler, die Telekom zu bevorzugen?

Störungsnummer: xxxxxxxxxxx

Störungsnummer aus Datenschutzgründen entfernt da öffentlich einsehbar. (renner281064)

687

0

9

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ö.F.P ,

      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

      Ich habe mal die Störungsnummer entfernt, da sie weltweit einsehbar war und niemanden was angeht.

       

      Ö.F.P

      Wie kann es zu einem Kabelfehler im Internet kommen, der seit 1 Monat ohne Probleme läuft?

      Wie kann es zu einem Kabelfehler im Internet kommen, der seit 1 Monat ohne Probleme läuft?
      Ö.F.P
      Wie kann es zu einem Kabelfehler im Internet kommen, der seit 1 Monat ohne Probleme läuft?

      Ärgerlich, aber kann passieren. Geht er um Kupfer oder Glasfaser?

      Da gibt es viele Möglichkeiten. Ein paar Beispiele: Verbindungsmuffe in der Erde mit Wasser vollgelaufen, Verteiler def., deine TAE Dose def., Erd oder Endleitung durch Fremdeinwirkung beschädigt u.s.w.

      Störung hast du ja bereits gemeldet. Jetzt heißt es warten bis die Telekom den Fehler gefunden hat. Das Kabel vom Router zur TAE Dose hast du mal neu gesteckt?

       

      Gruß

      renner281064

      0

    • vor 2 Jahren

      Ö.F.P

      Wie kann es zu einem Kabelfehler im Internet kommen, der seit 1 Monat ohne Probleme läuft?

      Wie kann es zu einem Kabelfehler im Internet kommen, der seit 1 Monat ohne Probleme läuft?
      Ö.F.P
      Wie kann es zu einem Kabelfehler im Internet kommen, der seit 1 Monat ohne Probleme läuft?

      Nachbar rammt dir nen Nagel durch die Endleitung , weil die bei den mit durch die Wohnung verläuft?

      Jemand hat mit seinem Auto den Verteiler umgefahren?

      Aderbruch durch die Temperatur? 

      Bei Schaltungsarbeiten an den Schaltdraht von deinem Anschluss gekommen, ohne das zu bemerken?

       

       

      Ö.F.P

      Ist es ein Fehler, die Telekom zu bevorzugen?

      Ist es ein Fehler, die Telekom zu bevorzugen?
      Ö.F.P
      Ist es ein Fehler, die Telekom zu bevorzugen?

      Lächerlich

      0

    • vor 2 Jahren

      Ö.F.P

      Ist es ein Fehler, die Telekom zu bevorzugen?

      Ist es ein Fehler, die Telekom zu bevorzugen?
      Ö.F.P
      Ist es ein Fehler, die Telekom zu bevorzugen?

      Man darf sich echt fragen wie  jemand gestrickt sein ein muss um wegen einer Störung so eine unsinnige Behauptung aufzustellen. Da fällt einem echt nichts mehr ein. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Ö.F.P

      Ist es ein Fehler, die Telekom zu bevorzugen?

      Ist es ein Fehler, die Telekom zu bevorzugen?
      Ö.F.P
      Ist es ein Fehler, die Telekom zu bevorzugen?

      Da muß ich jetzt mal herzlich lachen. Fehler passieren. Es wurden hier ja schon viele Gründe genannt. Störungen können eintreten ohne das die Telekom selbst einen Einfluss darauf hat.

      Und jetzt verrate ich dir ein Geheimnis. Egal ob du O2, 1&1, Vodafone und Co. als Anbieter wählst. Auch hier können Störungen auftreten. Und im wahrscheinlichsten Fall haben diese Anbieter ihre Leistungen bei der Telekom die das Netz betreibt eingekauft.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Ö.F.P,

       

      danke für das kurze Gespräch. Der Kollege vom Außendienst schaut sich die Leitung morgen bei dir an Fröhlich 

       

      Für alle Mitlesenden hier -> Leitungsabbruch, vermutlich Fehler im KVz

       

      Viele Grüße & allen noch eine schöne Woche

       

      Christian H.

      3

      von

      vor 2 Jahren

      @Christian Ha. 

       

      Was hat der Techniker "zurückgemeldet"?

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

       

      @Leprechaun2 genau das, was mein Kollege schon mitgeteilt hatte.

       

      Der Fehler im KVZ/MFG wurde beseitigt.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Leprechaun2,

       

      tatsächlich genau das "Der Fehler im KVZ/MFG wurde beseitigt." - Manchmal sind etwas sparsam mit den Infos O.o 

       

      Viele Grüße & schönes Wochenende

       

      Christian H.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen zusammen,

       

      @Leprechaun2 genau das, was mein Kollege schon mitgeteilt hatte.

       

      Der Fehler im KVZ/MFG wurde beseitigt.

       

      Viele Grüße

      Anja N. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1549

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    699

    0

    4

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    13416

    0

    7

    vor 3 Jahren

    in  

    544

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    359

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...