Gelöst
Fehler F102011
vor 5 Jahren
Hallo,
Problem mit Magenta Tv seit Zwangsumstellung von entertain.
router Soeedport 3, Receiver ist der für SAT, der neuste.
Alle Geräte haben Wlan bzw Lan Verbindung. Nur der Receiver braucht immer einen router Neustart bevor man anschaltet. Dadurch geht mir das alles ziemlich auf die Nerven. Updates kann ich micht installieren weil der Receiver ja nicht wieder hochfährt alleine, ohne Neustsrt des speedports.
ist der Receiver kaputt? Der Router denke ich nicht. Wobei das Amazon Fire Tablet auch seeehr oft keine Verbindung hat.
Iphones, Pc alles keine problme...
hat jemand bitte eine Idee?
2633
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
117
0
1
Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 5 Jahren
späte Nachlese: ist fand zwar eine Migration auf die neue MagentaZuhause Plattform statt, aber der alte Entertain SAT Tarif ist immer noch im System hinterlegt. Mit dem ist kein Login in die MagentaTV App möglich.
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.