Solved

Fehler F102020 auf Magentazuhause konnte über mehrere Wochen nicht behoben werden durch Unkenntnis der Techniker!

6 years ago

Seit Wochen wurde ich immer nur zum nächsten Techniker, bzw. Spezialisten weiter verbunden. Alle waren sehr freundlich aber ohne Ahnung wie sie den Fehler-Magentazuhause- beseitigen könnten. Eines Tages hatte ich Glück und traf im Kundenzenterservice auf eine Frau G.,aus Recklinghausen,  die ihrer Aufgabe richtig gewachsen war und entsprechende Anweisung an die Technik gab. Sie schickte mir einen kompetenten Techniker, Herrn K. und innerhalb relativ kurzer Zeit hatte er den Fehler gefunden und behoben! Unglaublich, dafür war ich wochenlang ohne TV.

Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.

 

----

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

884

4

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @LilliJonen,

     

    LilliJonen

    Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!! Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.

    Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!

    Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.

    LilliJonen

    Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!

    Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.


    willkommen in der Communty - das hört sich doch gut an und schön, dass jetzt alles wieder richtig läuft. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

    Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

    VG
    Peuki

    1

    Answer

    from

    6 years ago


    @Peuki  schrieb:

    Hallo @LilliJonen,

     


    @LilliJonen  schrieb:

    Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!

    Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.


    willkommen in der Communty - das hört sich doch gut an und schön, dass jetzt alles wieder richtig läuft. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

    Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

    VG
    Peuki


    @LilliJonen aber bitte erst nächste Woche!

    z-Zt. sind Wartungsarbeiten an den Systemen und da funktioniert der Link leider nicht richtig-

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

9 months ago

in  

245

0

2

in  

288

0

2

in  

1716

0

3