Gelöst

Fehler F102020 auf Magentazuhause konnte über mehrere Wochen nicht behoben werden durch Unkenntnis der Techniker!

vor 6 Jahren

Seit Wochen wurde ich immer nur zum nächsten Techniker, bzw. Spezialisten weiter verbunden. Alle waren sehr freundlich aber ohne Ahnung wie sie den Fehler-Magentazuhause- beseitigen könnten. Eines Tages hatte ich Glück und traf im Kundenzenterservice auf eine Frau G.,aus Recklinghausen,  die ihrer Aufgabe richtig gewachsen war und entsprechende Anweisung an die Technik gab. Sie schickte mir einen kompetenten Techniker, Herrn K. und innerhalb relativ kurzer Zeit hatte er den Fehler gefunden und behoben! Unglaublich, dafür war ich wochenlang ohne TV.

Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!

Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.

 

----

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

 

885

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @LilliJonen,

       

      LilliJonen

      Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!! Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.

      Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!

      Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.

      LilliJonen

      Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!

      Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.


      willkommen in der Communty - das hört sich doch gut an und schön, dass jetzt alles wieder richtig läuft. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

      Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

      VG
      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @Peuki  schrieb:

      Hallo @LilliJonen,

       


      @LilliJonen  schrieb:

      Frau G. und Herr K. sind die zwei besten Angestellten der Telekom denen ich bisher begegnet bin, deshalb gehören beiden Personen je 5 Sterne!!!!!!

      Nochmals vielen Dank und freundliche Grüße L.J.


      willkommen in der Communty - das hört sich doch gut an und schön, dass jetzt alles wieder richtig läuft. Aus Datenschutzgründen habe ich einmal den Mitarbeiternamen gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

      Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

      VG
      Peuki


      @LilliJonen aber bitte erst nächste Woche!

      z-Zt. sind Wartungsarbeiten an den Systemen und da funktioniert der Link leider nicht richtig-

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      LilliJonen

      Sie schickte mir einen kompetenten Techniker, Herrn K. und innerhalb relativ kurzer Zeit hatte er den Fehler gefunden und behoben! Unglaublich, dafür war ich wochenlang ohne TV.

      Sie schickte mir einen kompetenten Techniker, Herrn K. und innerhalb relativ kurzer Zeit hatte er den Fehler gefunden und behoben! Unglaublich, dafür war ich wochenlang ohne TV.

      LilliJonen

      Sie schickte mir einen kompetenten Techniker, Herrn K. und innerhalb relativ kurzer Zeit hatte er den Fehler gefunden und behoben! Unglaublich, dafür war ich wochenlang ohne TV.


      was war den der Fehler

      0

    • vor 6 Jahren

      Schreib doch ein Kundenlob was direkt an Frau G ankommt -> Lob@telekom.de <- auch ich habe mich über jedes Lob was über meinen Vorgesetzen kam mich gefreut Fröhlich

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 9 Monaten

      in  

      245

      0

      2

      in  

      288

      0

      2

      in  

      1716

      0

      3