Gelöst
Fehler F20135 mit MR401
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe die neue Magenta mit MR401 installiert aber er zeigt immer die Fehler F20135. was kann ich tun? Danke
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vor 5 Jahren
Hallo, ich habe die neue Magenta mit MR401 installiert aber er zeigt immer die Fehler F20135. was kann ich tun? Danke
Hallo, ich habe die neue Magenta mit MR401 installiert aber er zeigt immer die Fehler F20135. was kann ich tun? Danke
@annaceresa3 Wann ist die Bereitstellung laut Auftragsbestätigung?
Welcher Anschluß laut Auftragsbestätigung ist vorhanden
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast du den Receiver komplett vom Strom genommen? @annaceresa3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, es ist 22Uhr und here funktioniert noch nicht. Ich hoffe morgen wird funktioniere. Gruß
Hallo,
es ist 22Uhr und here funktioniert noch nicht.
Ich hoffe morgen wird funktioniere.
Gruß
@annaceresa3 Hast du im Auftrag Magenta TV oder Magenta Sat? Bei Sat brauchst einen anderen Mediareceiver 601.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
In Auftragsbestätigung steht Termin 30.10 Ich vermute, dass die Freischaltung ist?
In Auftragsbestätigung steht Termin 30.10
Ich vermute, dass die Freischaltung ist?
@annaceresa3
dann funktioniert MagentaTV erst ab dem Termin der in der AB steht.
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vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Wie ist der aktuelle Stand, funktioniert der Media Receiver wieder? Falls du noch Unterstützung benötigst, lass es mich wissen. Ich wünsche noch einen schönen Tag und guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
das Problem war unser Vertrag mit Magenta Start TV.alte MR funktioniert durch Magenta Start Tv, aber jetzt Telekom hat mir gesagt dass für MR401 wir brauchen Magenta TV.
Wir haben den Vertrag gewechselt und wir warten bis Donnerstag für die Aktualisierung.
Schade dass wir die Magenta Start TV nicht mehr benützen können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
das ist so leider richtig. Magst du uns dann bitte am Donnerstag noch einmal eine Rückmeldung geben, ob nun alles funktioniert?
Viele Grüße
Daniela B.
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vor 4 Jahren
Hallo....bin Neukunde. Bereitstellung von Anschluss war der 02.11.2020. Heute alles Aufgebaut und installiert!
Leider kommt beim MediaReceiver 401 die Fehlermeldung F20135 Anmeldung nicht möglich.
Internet und Telefonieren funktioniert!!!
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke...ich werde Morgen berichten!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo....kurze RM!
Heute im Telekomshop konnte mir die Dame super helfen. Auch die Kollegin die bei der Telekom angerufen wurde von der Shop-Mitarbeiterin konnte das Problem mit einer Tarifänderung beheben!!!!
Beide sowohl Shopmitarbeiterin und die Dame von der Telekom konnten durch Fachkompetenz und Freundlichkeit glänzen!
Meine Entscheidung von Vodafone zur Telekom zu gehen habe ich in kleinster Weise bereut. Weiter so!!!
Danke und lieben Gruss
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo....kurze RM!
Heute im Telekomshop konnte mir die Dame super helfen. Auch die Kollegin die bei der Telekom angerufen wurde von der Shop-Mitarbeiterin konnte das Problem mit einer Tarifänderung beheben!!!!
Beide sowohl Shopmitarbeiterin und die Dame von der Telekom konnten durch Fachkompetenz und Freundlichkeit glänzen!
Meine Entscheidung von Vodafone zur Telekom zu gehen habe ich in kleinster Weise bereut. Weiter so!!!
Danke und lieben Gruss
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vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Auch Dir natürlich vielen Dank!
LG Lars
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe zum 15.11.2021 Magenta-TV Flex gebucht, sowie einen Receiver MR 401.
Bei Verkabelung und Anschalten des Receivers heute (16.11.2021) lädt dieser zu 10% und bricht dann mit der Fehlermeldung F 20135 ab.
Beiträge im Forum habe ich gelesen und auch schon versucht den Receiver und Router zu resetten. Leider ohne Erfolg.
Ist der Receiver nicht geeignet, oder welchen Fehler habe ich vermutlich gemacht?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @cannondaleMuc
hier sehe ich unter Verträge leider nur den MagentaZuhause L (2)-Vertrag. Vielleicht übersehe ich aber auch etwas.
Das wär sehr lieb, wenn du das weitergeben könntest, dass ich sicher sein kann, dass der Vertrag nicht weiterläuft.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @cannondaleMuc hier sehe ich unter Verträge leider nur den MagentaZuhause L (2)-Vertrag. Vielleicht übersehe ich aber auch etwas. Das wär sehr lieb, wenn du das weitergeben könntest, dass ich sicher sein kann, dass der Vertrag nicht weiterläuft.
Hallo @cannondaleMuc
hier sehe ich unter Verträge leider nur den MagentaZuhause L (2)-Vertrag. Vielleicht übersehe ich aber auch etwas.
Das wär sehr lieb, wenn du das weitergeben könntest, dass ich sicher sein kann, dass der Vertrag nicht weiterläuft.
@kadojo123
Teamies sind informiert, bitte etwas Geduld haben und telefonisch erreichbar sein.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @kadojo123
ich habe mal schnell in deine Daten gesehen und kann "Entwarnung" geben.
Der gewünschte Tarifwechsel auf den Tarif mit MagentaTV ist bereits im System hinterlegt und wird in der nächsten Woche ausgeführt. Die Tarifoption "MagentaTV Flex" entfallt automatisch zum Umstellungstag.
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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