Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MR401 mit Fehler f104017
vor einem Jahr
Mein MR nimmt weder neue Aufnahmen auf noch kann ich vorhandene Aufnahmen abspielen.
Von meiner TV Box Play kann ich allerdings auf meine vorhandenen Aufnahmen zugreifen.
Ich hab jetzt schon viele Tipps hier im Forum zu diesem Fehler ausprobiert, leider erfolglos.
Frage: Ich hab jetzt einen zweiten MR401 hier, der allerdings schon lange außer Betrieb war.
Was schlagt ihr vor:
a) Meinen MR401 komplett samt HD durch den zweiten MR mit dessen HD ersetzen?
b) MR ersetzen, HD versuchen zu retten/behalten?
c) MR behalten und die "neue" HD aus dem zweiten MR einbauen?
Ich würd natürlich gern meine Aufnahmen erhalten, aber ich wäre auch schon zufrieden, wenn ich wieder einen funktionierenden MR401 zum Aufnehmen und Abspielen hätte (möchte noch nicht auf Magenta TV Gen2 wechseln).
Grüße,
Dieter / grappa24
159
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
145
0
2
vor 11 Monaten
444
0
3
vor 4 Monaten
337
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
danke, ich hab den Tausch der Fesplatte über die Service-Line angestoßen.
Gruß,
Dieter/grappa24
0