Gelöst

MR401 mit Fehler f104017

vor 7 Monaten

Mein MR nimmt weder neue Aufnahmen auf noch kann ich vorhandene Aufnahmen abspielen.

 

Von meiner TV Box Play kann ich allerdings auf meine vorhandenen Aufnahmen zugreifen.

 

Ich hab jetzt schon viele Tipps hier im Forum zu diesem Fehler ausprobiert, leider erfolglos.

 

Frage:  Ich hab jetzt einen zweiten MR401 hier, der allerdings schon lange außer Betrieb war.

 

Was schlagt ihr vor:
a) Meinen MR401 komplett samt HD durch den zweiten MR mit dessen HD ersetzen?
b) MR ersetzen, HD versuchen zu retten/behalten?
c) MR behalten und die "neue" HD aus dem zweiten MR einbauen?

 

Ich würd natürlich gern meine Aufnahmen erhalten, aber ich wäre auch schon zufrieden, wenn ich wieder einen funktionierenden MR401 zum Aufnehmen und Abspielen hätte (möchte noch nicht auf Magenta TV Gen2 wechseln).

Grüße,
Dieter / grappa24

142

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    danke, ich hab den Tausch der Fesplatte über die Service-Line angestoßen.

    Gruß,

    Dieter/grappa24

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

139

0

2

vor 7 Monaten

in  

255

0

3

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

4097

0

4

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

206

0

3

in  

8862

0

4