Gelöst
MR401 mit Fehler f104017
vor 7 Monaten
Mein MR nimmt weder neue Aufnahmen auf noch kann ich vorhandene Aufnahmen abspielen.
Von meiner TV Box Play kann ich allerdings auf meine vorhandenen Aufnahmen zugreifen.
Ich hab jetzt schon viele Tipps hier im Forum zu diesem Fehler ausprobiert, leider erfolglos.
Frage: Ich hab jetzt einen zweiten MR401 hier, der allerdings schon lange außer Betrieb war.
Was schlagt ihr vor:
a) Meinen MR401 komplett samt HD durch den zweiten MR mit dessen HD ersetzen?
b) MR ersetzen, HD versuchen zu retten/behalten?
c) MR behalten und die "neue" HD aus dem zweiten MR einbauen?
Ich würd natürlich gern meine Aufnahmen erhalten, aber ich wäre auch schon zufrieden, wenn ich wieder einen funktionierenden MR401 zum Aufnehmen und Abspielen hätte (möchte noch nicht auf Magenta TV Gen2 wechseln).
Grüße,
Dieter / grappa24
142
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
139
0
2
vor 7 Monaten
255
0
3
vor 3 Jahren
8862
0
4
Akzeptierte Lösung
grappa24
akzeptiert von
Cosa M.
vor 7 Monaten
danke, ich hab den Tausch der Fesplatte über die Service-Line angestoßen.
Gruß,
Dieter/grappa24
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
grappa24