Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

MR401 mit Fehler f104017

vor einem Jahr

Mein MR nimmt weder neue Aufnahmen auf noch kann ich vorhandene Aufnahmen abspielen.

 

Von meiner TV Box Play kann ich allerdings auf meine vorhandenen Aufnahmen zugreifen.

 

Ich hab jetzt schon viele Tipps hier im Forum zu diesem Fehler ausprobiert, leider erfolglos.

 

Frage:  Ich hab jetzt einen zweiten MR401 hier, der allerdings schon lange außer Betrieb war.

 

Was schlagt ihr vor:
a) Meinen MR401 komplett samt HD durch den zweiten MR mit dessen HD ersetzen?
b) MR ersetzen, HD versuchen zu retten/behalten?
c) MR behalten und die "neue" HD aus dem zweiten MR einbauen?

 

Ich würd natürlich gern meine Aufnahmen erhalten, aber ich wäre auch schon zufrieden, wenn ich wieder einen funktionierenden MR401 zum Aufnehmen und Abspielen hätte (möchte noch nicht auf Magenta TV Gen2 wechseln).

Grüße,
Dieter / grappa24

159

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      danke, ich hab den Tausch der Fesplatte über die Service-Line angestoßen.

      Gruß,

      Dieter/grappa24

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    145

    0

    2

    vor 11 Monaten

    in  

    444

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    5375

    0

    4

    Gelöst

    vor 11 Monaten

    in  

    337

    0

    3

    vor 4 Monaten

    in  

    337

    0

    5