Fehler F104017

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich wollte mir heute Abend eine aufgenommene Sendung anschauen und bekomme den Fehler F104017 angezeigt. 
Auch die Time-Shift-Funktion funktioniert nicht. Das Vom-Strom-Trennen habe ich bereits zweimal probiert. Leider hilft dies nicht…

 

Was kann ich noch machen?

IMG_4592.jpeg

179

5

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @Asusewind 

    Festplatte dürfte defekt sein, wenn Mietgerät, Austausch veranlassen.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Hallo @Asusewind ,

    ich würde einen Werksreset durchführen, und zwar so, dass die Festplatte bereinigt wird. Dann sind die Aufnahmen zwar alle weg, aber es könnte wieder gehen.

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @Asusewind,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.

     

    Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll😔.

     

    Hast du schon einmal versucht, so wie @Coole Katze schreibt, den Receiver auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? 

     

    Wenn das auch nicht funktioniert, melde dich bitte sehr gern wieder😍.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

    Änne

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    Ich habe die Aufnahmen jetzt alle gelöscht.

    Scheinbar hat das den Fehler bereits behoben. Einen Werksreset musste ich nicht durchführen.

    Den habe ich im Menü des Gerätes auch nicht gefunden. Zwinkernd

     

    Danke fürs mitlesen. Ich denke damit komm ich erstmal weiter. Die Festplatte war auch ziemlich voll. Vielleicht lag es daran?

    Danke und viele Grüße,

    Andreas

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @Asusewind,

     

    danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass alles wieder läuft😍.

     

    Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.

     

    Liebe Grüße😊

    Änne

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

3 Sterne Mitglied

in  

3600

0

2

Gelöst

vor 17 Tagen

2 Sterne Mitglied

in  

204

0

4

Gelöst

vor 5 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2253

4

4

Gelöst

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

120

0

2