Fehler F104017
vor 7 Monaten
Hallo zusammen,
ich wollte mir heute Abend eine aufgenommene Sendung anschauen und bekomme den Fehler F104017 angezeigt.
Auch die Time-Shift-Funktion funktioniert nicht. Das Vom-Strom-Trennen habe ich bereits zweimal probiert. Leider hilft dies nicht…
Was kann ich noch machen?
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
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kurz59
vor 7 Monaten
@Asusewind
Festplatte dürfte defekt sein, wenn Mietgerät, Austausch veranlassen.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
Coole Katze
vor 7 Monaten
Hallo @Asusewind ,
ich würde einen Werksreset durchführen, und zwar so, dass die Festplatte bereinigt wird. Dann sind die Aufnahmen zwar alle weg, aber es könnte wieder gehen.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 7 Monaten
Hallo @Asusewind,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.
Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll😔.
Hast du schon einmal versucht, so wie @Coole Katze schreibt, den Receiver auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?
Wenn das auch nicht funktioniert, melde dich bitte sehr gern wieder😍.
Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße
Änne
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Asusewind
vor 7 Monaten
Ich habe die Aufnahmen jetzt alle gelöscht.
Scheinbar hat das den Fehler bereits behoben. Einen Werksreset musste ich nicht durchführen.
Den habe ich im Menü des Gerätes auch nicht gefunden.
Danke fürs mitlesen. Ich denke damit komm ich erstmal weiter. Die Festplatte war auch ziemlich voll. Vielleicht lag es daran?
Danke und viele Grüße,
Andreas
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Änne S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Asusewind
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Asusewind,
danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass alles wieder läuft😍.
Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.
Liebe Grüße😊
Änne
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Asusewind
Uneingeloggter Nutzer
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von
Asusewind