Solved
Fehler F104017
4 months ago
Einen wunderschönen Abend zusammen!
Der Fehler F104017 scheint in letzter Zeit ja wieder hier öfters auf zu tauchen. Bei mir ist es jetzt das zweite Mal passiert.
Beim ersten Mal Mitte November habe ich nach diversen Stromabschaltungen, Updates usw. einen Werks-Reset durchgeführt.
Daraufhin ging es einige Wochen lang gut. Bis heute nachmittag als ich eine Aufzeichnung weiterschauen wollte, deren Wiedergabe ich gestern abend unterbrochen hatte.
Dieses Mal gehen interessanterweise teilweise Aufzeichnungen aus dem Privatfernsehen, während beim letzten Mal die aus dem öffentlich-rechtlichen TV abspielbar waren. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht.
Es wäre super, wenn sich jemand vom Team melden würde.
Danke.
Gruß
Marckus
403
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
9 months ago
381
0
3
2 months ago
226
0
5
4 years ago
2292
4
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
Julia U.
Telekom hilft Team
accepted by
Telekom hilft Team
4 months ago
@Marka,
nochmal vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Austausch nun beauftragt. Gib mir gerne kurz Rückmeldung sobald das neue Gerät angekommen ist und alles läuft.
Beste Grüße
Julia
0
0