Gelöst
Fehler F104017
vor 2 Monaten
Einen wunderschönen Abend zusammen!
Der Fehler F104017 scheint in letzter Zeit ja wieder hier öfters auf zu tauchen. Bei mir ist es jetzt das zweite Mal passiert.
Beim ersten Mal Mitte November habe ich nach diversen Stromabschaltungen, Updates usw. einen Werks-Reset durchgeführt.
Daraufhin ging es einige Wochen lang gut. Bis heute nachmittag als ich eine Aufzeichnung weiterschauen wollte, deren Wiedergabe ich gestern abend unterbrochen hatte.
Dieses Mal gehen interessanterweise teilweise Aufzeichnungen aus dem Privatfernsehen, während beim letzten Mal die aus dem öffentlich-rechtlichen TV abspielbar waren. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht.
Es wäre super, wenn sich jemand vom Team melden würde.
Danke.
Gruß
Marckus
296
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
254
0
3
vor 4 Jahren
2269
4
4
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
@Marka,
nochmal vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Austausch nun beauftragt. Gib mir gerne kurz Rückmeldung sobald das neue Gerät angekommen ist und alles läuft.
Beste Grüße
Julia
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.