Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Fehler F104017

vor 11 Monaten

Einen wunderschönen Abend zusammen!

 

Der Fehler F104017 scheint in letzter Zeit ja wieder hier öfters auf zu tauchen. Bei mir ist es jetzt das zweite Mal passiert.

 

Beim ersten Mal Mitte November habe ich nach diversen Stromabschaltungen, Updates usw. einen Werks-Reset durchgeführt.

Daraufhin ging es einige Wochen lang gut. Bis heute nachmittag als ich eine Aufzeichnung weiterschauen wollte, deren Wiedergabe ich gestern abend unterbrochen hatte.

 

Dieses Mal gehen interessanterweise teilweise Aufzeichnungen aus dem Privatfernsehen, während beim letzten Mal die aus dem öffentlich-rechtlichen TV abspielbar waren. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht. Zwinkernd

 

Es wäre super, wenn sich jemand vom Team melden würde.

 

Danke.

Gruß

Marckus

 

 

535

0

15

    • vor 11 Monaten

      Nachtrag: Der Rest (Internet, Telefon) funktioniert ohne Probleme.

      0

      0

    • vor 11 Monaten

      markra

      Einen wunderschönen Abend zusammen! Der Fehler F104017 scheint in letzter Zeit ja wieder hier öfters auf zu tauchen. Bei mir ist es jetzt das zweite Mal passiert. Beim ersten Mal Mitte November habe ich nach diversen Stromabschaltungen, Updates usw. einen Werks-Reset durchgeführt. Daraufhin ging es einige Wochen lang gut. Bis heute nachmittag als ich eine Aufzeichnung weiterschauen wollte, deren Wiedergabe ich gestern abend unterbrochen hatte. Dieses Mal gehen interessanterweise teilweise Aufzeichnungen aus dem Privatfernsehen, während beim letzten Mal die aus dem öffentlich-rechtlichen TV abspielbar waren. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht. Es wäre super, wenn sich jemand vom Team melden würde. Danke. Gruß Marckus

      Einen wunderschönen Abend zusammen!

       

      Der Fehler F104017 scheint in letzter Zeit ja wieder hier öfters auf zu tauchen. Bei mir ist es jetzt das zweite Mal passiert.

       

      Beim ersten Mal Mitte November habe ich nach diversen Stromabschaltungen, Updates usw. einen Werks-Reset durchgeführt.

      Daraufhin ging es einige Wochen lang gut. Bis heute nachmittag als ich eine Aufzeichnung weiterschauen wollte, deren Wiedergabe ich gestern abend unterbrochen hatte.

       

      Dieses Mal gehen interessanterweise teilweise Aufzeichnungen aus dem Privatfernsehen, während beim letzten Mal die aus dem öffentlich-rechtlichen TV abspielbar waren. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht. Zwinkernd

       

      Es wäre super, wenn sich jemand vom Team melden würde.

       

      Danke.

      Gruß

      Marckus

       

       

      markra

      Einen wunderschönen Abend zusammen!

       

      Der Fehler F104017 scheint in letzter Zeit ja wieder hier öfters auf zu tauchen. Bei mir ist es jetzt das zweite Mal passiert.

       

      Beim ersten Mal Mitte November habe ich nach diversen Stromabschaltungen, Updates usw. einen Werks-Reset durchgeführt.

      Daraufhin ging es einige Wochen lang gut. Bis heute nachmittag als ich eine Aufzeichnung weiterschauen wollte, deren Wiedergabe ich gestern abend unterbrochen hatte.

       

      Dieses Mal gehen interessanterweise teilweise Aufzeichnungen aus dem Privatfernsehen, während beim letzten Mal die aus dem öffentlich-rechtlichen TV abspielbar waren. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht. Zwinkernd

       

      Es wäre super, wenn sich jemand vom Team melden würde.

       

      Danke.

      Gruß

      Marckus

       

       


      @markra Festplatte defekt. MR muss getauscht werden . Warte auf das Team

      0

    • vor 11 Monaten

      Ich hatte es befürchtet.

      0

      1

      von

      vor 11 Monaten

      markra

      Ich hatte es befürchtet.

      Ich hatte es befürchtet.

      markra

      Ich hatte es befürchtet.


      Es sind alt nur alte Geräte und keine neuen mehr. 

      Da die Plattform sowieso eingestellt wird würde ich auch nicht mehr soviel in Aufnahmen investieren 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 11 Monaten

      Die Aufnahmen finde ich vermutlich auch alle in den entsprechenden Mediatheken, ist halt nur umständlicher.

      Ab wann wird die Plattform denn eingestellt? Mein aktueller Vertrag läuft noch bis April 25.

      9

      von

      vor 11 Monaten

      Danke für das nette Gespräch. Es kam schon die Meldung, dass der Tausch veranlasst wird.

      0

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo!

       

      Seit gestern abend läuft der getauschte MR401. Eine aufgezeichenete Sendung konnte ich heute erfolgreich abrufen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Kiste durchhält. Zwinkernd

       

      Nochmals herzlichen Dank für die prompte Bearbeitung.

      Gruß

      Marckus

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @markra,

       

      es freut mich sehr, dass das Austauschgerät die Probleme gelöst hat Fröhlich Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche ein schönes Wochenende.

       

      Grüße

      Alexander

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      @Marka,

       

      nochmal vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen, habe ich den Austausch nun beauftragt. Gib mir gerne kurz Rückmeldung sobald das neue Gerät angekommen ist und alles läuft. 

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    530

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    6048

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    390

    0

    3

    vor 9 Monaten

    in  

    515

    0

    5

    vor 5 Jahren

    2323

    4

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...