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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Fehler F104017
vor 11 Monaten
Einen wunderschönen Abend zusammen!
Der Fehler F104017 scheint in letzter Zeit ja wieder hier öfters auf zu tauchen. Bei mir ist es jetzt das zweite Mal passiert.
Beim ersten Mal Mitte November habe ich nach diversen Stromabschaltungen, Updates usw. einen Werks-Reset durchgeführt.
Daraufhin ging es einige Wochen lang gut. Bis heute nachmittag als ich eine Aufzeichnung weiterschauen wollte, deren Wiedergabe ich gestern abend unterbrochen hatte.
Dieses Mal gehen interessanterweise teilweise Aufzeichnungen aus dem Privatfernsehen, während beim letzten Mal die aus dem öffentlich-rechtlichen TV abspielbar waren. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht.
Es wäre super, wenn sich jemand vom Team melden würde.
Danke.
Gruß
Marckus
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vor 11 Monaten
Nachtrag: Der Rest (Internet, Telefon) funktioniert ohne Probleme.
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vor 11 Monaten
Einen wunderschönen Abend zusammen! Der Fehler F104017 scheint in letzter Zeit ja wieder hier öfters auf zu tauchen. Bei mir ist es jetzt das zweite Mal passiert. Beim ersten Mal Mitte November habe ich nach diversen Stromabschaltungen, Updates usw. einen Werks-Reset durchgeführt. Daraufhin ging es einige Wochen lang gut. Bis heute nachmittag als ich eine Aufzeichnung weiterschauen wollte, deren Wiedergabe ich gestern abend unterbrochen hatte. Dieses Mal gehen interessanterweise teilweise Aufzeichnungen aus dem Privatfernsehen, während beim letzten Mal die aus dem öffentlich-rechtlichen TV abspielbar waren. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht. Es wäre super, wenn sich jemand vom Team melden würde. Danke. Gruß Marckus
Einen wunderschönen Abend zusammen!
Der Fehler F104017 scheint in letzter Zeit ja wieder hier öfters auf zu tauchen. Bei mir ist es jetzt das zweite Mal passiert.
Beim ersten Mal Mitte November habe ich nach diversen Stromabschaltungen, Updates usw. einen Werks-Reset durchgeführt.
Daraufhin ging es einige Wochen lang gut. Bis heute nachmittag als ich eine Aufzeichnung weiterschauen wollte, deren Wiedergabe ich gestern abend unterbrochen hatte.
Dieses Mal gehen interessanterweise teilweise Aufzeichnungen aus dem Privatfernsehen, während beim letzten Mal die aus dem öffentlich-rechtlichen TV abspielbar waren. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht.
Es wäre super, wenn sich jemand vom Team melden würde.
Danke.
Gruß
Marckus
@markra Festplatte defekt. MR muss getauscht werden . Warte auf das Team
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vor 11 Monaten
Ich hatte es befürchtet.
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von
vor 11 Monaten
Ich hatte es befürchtet.
Ich hatte es befürchtet.
Es sind alt nur alte Geräte und keine neuen mehr.
Da die Plattform sowieso eingestellt wird würde ich auch nicht mehr soviel in Aufnahmen investieren
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Monaten
Die Aufnahmen finde ich vermutlich auch alle in den entsprechenden Mediatheken, ist halt nur umständlicher.
Ab wann wird die Plattform denn eingestellt? Mein aktueller Vertrag läuft noch bis April 25.
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von
vor 11 Monaten
Danke für das nette Gespräch. Es kam schon die Meldung, dass der Tausch veranlasst wird.
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von
vor 11 Monaten
Hallo!
Seit gestern abend läuft der getauschte MR401. Eine aufgezeichenete Sendung konnte ich heute erfolgreich abrufen. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die Kiste durchhält.
Nochmals herzlichen Dank für die prompte Bearbeitung.
Gruß
Marckus
von
vor 11 Monaten
Hallo @markra,
es freut mich sehr, dass das Austauschgerät die Probleme gelöst hat
Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche ein schönes Wochenende.
Grüße
Alexander
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Marka,
nochmal vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Austausch nun beauftragt. Gib mir gerne kurz Rückmeldung sobald das neue Gerät angekommen ist und alles läuft.
Beste Grüße
Julia
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Uneingeloggter Nutzer
von