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Fehler F104017
vor 4 Jahren
Dieser Fehler ist seit 3.12.2019 bekannt und ist nicht zu beheben?
Traurig, dass man für diese Leistung noch Geld bezahlen muss.
Dieser Fehler nervt dermasen, dass ich erwähne mir einen anderen Anbieter zu suchen.
Hört doch endlich mal mit diesen Verschlimmbesserungen auf und stabilisiert eure Technik.
Gruß
ein (noch) langjähriger Kunde.
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Steffen L.
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Aha und alles läuft mit Störsender Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline
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MaglcMlke
2 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
@Krusic ich gehe mal davon aus es handelt sich um einen Media Receiver der dir die Fehlermeldung gibt. Genau benannt hast du es ja leider nicht, genau so wie den Vorgang den du durchführst, wenn dieser Fehler erscheint. (Also was hast du vorher gemacht bevor der fehler kommt)
Versuche mal bitte ein manuelles Update zu laden. Wie das geht kannst du hier nachlesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
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cannondaleMuc
Antwort
von
MaglcMlke
vor 4 Jahren
@Krusic
ohne Informationen deinerseits ist es nicht möglich dir zu helfen!
und die Badges kommen von alleine, da hat keiner Einfluss drauf.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schade, dass du die Unterstützung der User ablehnst.
Solltest du doch nochmal hier vorbeischauen, biete ich auch gerne meine Hilfe an.
Es grüßt,
Sarah S.
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