Fehler F104017

4 years ago

Dieser Fehler ist seit 3.12.2019 bekannt und ist nicht zu beheben?

Traurig, dass man für diese Leistung noch Geld bezahlen muss.

Dieser Fehler nervt dermasen, dass ich erwähne mir einen anderen Anbieter zu suchen.

Hört doch endlich mal mit diesen Verschlimmbesserungen auf und stabilisiert eure Technik.

Gruß

ein (noch) langjähriger Kunde. 

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  • 4 years ago

    Und ich finde es traurig, dass man noch nicht einmal das Gerät was den Fehler zeigt erwähnt.

    0

  • 4 years ago


    @Krusic  schrieb:

    Dieser Fehler ist seit 3.12.2019 bekannt und ist nicht zu beheben?

    Traurig, dass man für diese Leistung noch Geld bezahlen muss.

    Dieser Fehler nervt dermasen, dass ich erwähne mir einen anderen Anbieter zu suchen.

    Hört doch endlich mal mit diesen Verschlimmbesserungen auf und stabilisiert eure Technik.

    Gruß

    ein (noch) langjähriger Kunde. 


    Aha und alles läuft mit Störsender Powerline  

    0

  • 4 years ago

    @Krusic ich gehe mal davon aus es handelt sich um einen Media Receiver der dir die Fehlermeldung gibt. Genau benannt hast du es ja leider nicht, genau so wie den Vorgang den du durchführst, wenn dieser Fehler erscheint. (Also was hast du vorher gemacht bevor der fehler kommt)

     

    Versuche mal bitte ein manuelles Update zu laden. Wie das geht kannst du hier nachlesen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

    11

    Answer

    from

    4 years ago

    Ach noch was:, 

    Ich will hier keine Badges oder was immer sich hier ansammelt erhalten,

    ich will dass der Fehler behoben wird

    Answer

    from

    4 years ago

    Krusic

    mittels LAN-Kabel

    mittels LAN-Kabel

    Krusic

    mittels LAN-Kabel


    Tolle Antwort.

    Also ein LAN-Kabel direkt an Receiver und Router eingesteckt oder sind da noch Geräte wie Switch, HUB, Power-Bridge oder WLAN-Bridge dazwischen.

    Wie heißt dein Tarif genau, Diese Bezeichnung findest du in jeder Monatsrechnung oder in der Auftragsbestätigung.

    Hat sich wohl erledigt, weil @Krusic keine Fragen mehr beantworten möchte.

    Tschüß @Krusic 

    Answer

    from

    4 years ago

    Krusic

    Sorry, keine Lust mehr auf diese Kommentare - das hab ich alles im Forum irgendwo und ..zig-mal gelesen. schönen Tag noch....... Over and out . . . - - - . . .

    Sorry, keine Lust mehr auf diese Kommentare - das hab ich alles im Forum irgendwo und ..zig-mal gelesen.

    schönen Tag noch....... Over and out  . . . - - - . . . 

    Krusic

    Sorry, keine Lust mehr auf diese Kommentare - das hab ich alles im Forum irgendwo und ..zig-mal gelesen.

    schönen Tag noch....... Over and out  . . . - - - . . . 


    @Krusic 

    ohne Informationen deinerseits ist es nicht möglich dir zu helfen!

    und die Badges kommen von alleine, da hat keiner Einfluss drauf.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @Krusic,

    schade, dass du die Unterstützung der User ablehnst.

    Solltest du doch nochmal hier vorbeischauen, biete ich auch gerne meine Hilfe an.

    Es grüßt,
    Sarah S.

    0

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