Fehler F104017
4 years ago
Dieser Fehler ist seit 3.12.2019 bekannt und ist nicht zu beheben?
Traurig, dass man für diese Leistung noch Geld bezahlen muss.
Dieser Fehler nervt dermasen, dass ich erwähne mir einen anderen Anbieter zu suchen.
Hört doch endlich mal mit diesen Verschlimmbesserungen auf und stabilisiert eure Technik.
Gruß
ein (noch) langjähriger Kunde.
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9 months ago
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Steffen L.
4 years ago
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Thunder99
4 years ago
Aha und alles läuft mit Störsender Powerline
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MaglcMlke
4 years ago
@Krusic ich gehe mal davon aus es handelt sich um einen Media Receiver der dir die Fehlermeldung gibt. Genau benannt hast du es ja leider nicht, genau so wie den Vorgang den du durchführst, wenn dieser Fehler erscheint. (Also was hast du vorher gemacht bevor der fehler kommt)
Versuche mal bitte ein manuelles Update zu laden. Wie das geht kannst du hier nachlesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
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Krusic
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MaglcMlke
4 years ago
Ach noch was:,
Ich will hier keine Badges oder was immer sich hier ansammelt erhalten,
ich will dass der Fehler behoben wird
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Ludwig II
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MaglcMlke
4 years ago
mittels LAN-Kabel
mittels LAN-Kabel
Tolle Antwort.Also ein LAN-Kabel direkt an Receiver und Router eingesteckt oder sind da noch Geräte wie Switch, HUB, Power-Bridge oder WLAN-Bridge dazwischen.Wie heißt dein Tarif genau, Diese Bezeichnung findest du in jeder Monatsrechnung oder in der Auftragsbestätigung.Hat sich wohl erledigt, weil @Krusic keine Fragen mehr beantworten möchte.
Tschüß @Krusic
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cannondaleMuc
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MaglcMlke
4 years ago
Sorry, keine Lust mehr auf diese Kommentare - das hab ich alles im Forum irgendwo und ..zig-mal gelesen. schönen Tag noch....... Over and out . . . - - - . . .
Sorry, keine Lust mehr auf diese Kommentare - das hab ich alles im Forum irgendwo und ..zig-mal gelesen.
schönen Tag noch....... Over and out . . . - - - . . .
@Krusic
ohne Informationen deinerseits ist es nicht möglich dir zu helfen!
und die Badges kommen von alleine, da hat keiner Einfluss drauf.
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MaglcMlke
Sarah S.
Telekom hilft Team
4 years ago
schade, dass du die Unterstützung der User ablehnst.
Solltest du doch nochmal hier vorbeischauen, biete ich auch gerne meine Hilfe an.
Es grüßt,
Sarah S.
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Krusic