Fehler F104017
vor 4 Jahren
Dieser Fehler ist seit 3.12.2019 bekannt und ist nicht zu beheben?
Traurig, dass man für diese Leistung noch Geld bezahlen muss.
Dieser Fehler nervt dermasen, dass ich erwähne mir einen anderen Anbieter zu suchen.
Hört doch endlich mal mit diesen Verschlimmbesserungen auf und stabilisiert eure Technik.
Gruß
ein (noch) langjähriger Kunde.
2269
4
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
254
0
3
Steffen L.
vor 4 Jahren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffen L.
Thunder99
vor 4 Jahren
Aha und alles läuft mit Störsender Powerline
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
MaglcMlke
vor 4 Jahren
@Krusic ich gehe mal davon aus es handelt sich um einen Media Receiver der dir die Fehlermeldung gibt. Genau benannt hast du es ja leider nicht, genau so wie den Vorgang den du durchführst, wenn dieser Fehler erscheint. (Also was hast du vorher gemacht bevor der fehler kommt)
Versuche mal bitte ein manuelles Update zu laden. Wie das geht kannst du hier nachlesen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
MaglcMlke
vor 4 Jahren
Sorry, keine Lust mehr auf diese Kommentare - das hab ich alles im Forum irgendwo und ..zig-mal gelesen. schönen Tag noch....... Over and out . . . - - - . . .
Sorry, keine Lust mehr auf diese Kommentare - das hab ich alles im Forum irgendwo und ..zig-mal gelesen.
schönen Tag noch....... Over and out . . . - - - . . .
@Krusic
ohne Informationen deinerseits ist es nicht möglich dir zu helfen!
und die Badges kommen von alleine, da hat keiner Einfluss drauf.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MaglcMlke
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
schade, dass du die Unterstützung der User ablehnst.
Solltest du doch nochmal hier vorbeischauen, biete ich auch gerne meine Hilfe an.
Es grüßt,
Sarah S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Krusic