Fehler F104017

vor 4 Jahren

Dieser Fehler ist seit 3.12.2019 bekannt und ist nicht zu beheben?

Traurig, dass man für diese Leistung noch Geld bezahlen muss.

Dieser Fehler nervt dermasen, dass ich erwähne mir einen anderen Anbieter zu suchen.

Hört doch endlich mal mit diesen Verschlimmbesserungen auf und stabilisiert eure Technik.

Gruß

ein (noch) langjähriger Kunde. 

2253

15

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Und ich finde es traurig, dass man noch nicht einmal das Gerät was den Fehler zeigt erwähnt.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @Krusic  schrieb:

    Dieser Fehler ist seit 3.12.2019 bekannt und ist nicht zu beheben?

    Traurig, dass man für diese Leistung noch Geld bezahlen muss.

    Dieser Fehler nervt dermasen, dass ich erwähne mir einen anderen Anbieter zu suchen.

    Hört doch endlich mal mit diesen Verschlimmbesserungen auf und stabilisiert eure Technik.

    Gruß

    ein (noch) langjähriger Kunde. 


    Aha und alles läuft mit Störsender Powerline " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Powerline /ta-p/4419869#glossar" target="_blank"> Powerline  

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    @Krusic ich gehe mal davon aus es handelt sich um einen Media Receiver der dir die Fehlermeldung gibt. Genau benannt hast du es ja leider nicht, genau so wie den Vorgang den du durchführst, wenn dieser Fehler erscheint. (Also was hast du vorher gemacht bevor der fehler kommt)

     

    Versuche mal bitte ein manuelles Update zu laden. Wie das geht kannst du hier nachlesen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Krusic  schrieb:

    Sorry, keine Lust mehr auf diese Kommentare - das hab ich alles im Forum irgendwo und ..zig-mal gelesen.

    schönen Tag noch....... Over and out  . . . - - - . . . 


    @Krusic 

    ohne Informationen deinerseits ist es nicht möglich dir zu helfen!

    und die Badges kommen von alleine, da hat keiner Einfluss drauf.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Krusic,

    schade, dass du die Unterstützung der User ablehnst.

    Solltest du doch nochmal hier vorbeischauen, biete ich auch gerne meine Hilfe an.

    Es grüßt,
    Sarah S.

    0

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