Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehler F104017

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich wollte mir heute Abend eine aufgenommene Sendung anschauen und bekomme den Fehler F104017 angezeigt. 
Auch die Time-Shift-Funktion funktioniert nicht. Das Vom-Strom-Trennen habe ich bereits zweimal probiert. Leider hilft dies nicht…

 

Was kann ich noch machen?

IMG_4592.jpeg

495

0

5

    • vor einem Jahr

      @Asusewind 

      Festplatte dürfte defekt sein, wenn Mietgerät, Austausch veranlassen.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Asusewind ,

      ich würde einen Werksreset durchführen, und zwar so, dass die Festplatte bereinigt wird. Dann sind die Aufnahmen zwar alle weg, aber es könnte wieder gehen.

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Asusewind,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in der Community😊.

       

      Es ist immer blöd, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es soll😔.

       

      Hast du schon einmal versucht, so wie @Coole Katze schreibt, den Receiver auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? 

       

      Wenn das auch nicht funktioniert, melde dich bitte sehr gern wieder😍.

       

      Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe die Aufnahmen jetzt alle gelöscht.

      Scheinbar hat das den Fehler bereits behoben. Einen Werksreset musste ich nicht durchführen.

      Den habe ich im Menü des Gerätes auch nicht gefunden. Zwinkernd

       

      Danke fürs mitlesen. Ich denke damit komm ich erstmal weiter. Die Festplatte war auch ziemlich voll. Vielleicht lag es daran?

      Danke und viele Grüße,

      Andreas

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Asusewind,

       

      danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass alles wieder läuft😍.

       

      Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne wieder.

       

      Liebe Grüße😊

      Änne

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    5819

    0

    4

    Gelöst

    vor 9 Monaten

    in  

    500

    0

    5

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    369

    0

    3

    vor 7 Monaten

    in  

    435

    0

    5

    vor 5 Jahren

    2320

    4

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...