Fehler im Media Receiver 303

vor 14 Jahren

Hallo

Seit gestern habe ich einen neuen Media Receiver 303.

Der Media Receiver 303 hat aber ein sehr großes Problem.

Ich habe den Media Receiver 303 an einem Samsung LCD 42" angeschlossen.

Als Auflösung habe ich 1080p ausgewählt.

Da manche Sendungen auch im Format 4:3 ausgestrahlt werden, habe ich immer in dem Options Menü wo man die Bildschirm Größe einstellt auf "BREIT" gestellt.

Damit ich alle Sendungen mit voller Bildschirm Ausnutzung sehen kann.

Bei meinen beiden anderen Media Receivern 300 & 301 hat das auch immer Perfekt funktioniert.

Doch mit dem Media Receiver 303 funktioniert das nicht mehr, ich muss alle 10 Minuten die Option "BREIT" wieder einstellen da die Funktion immer wieder Rausspringt! :-(

Der Haken ist zwar noch bei "BREIT" aber ich das Stimmt nicht. Ich muss dann immer wieder von "BREIT" auf "NORMAL" und wieder zurück auf "BREIT" und das alle 10 Minuten!

Sonst ist von Sendung zu Sendung die Bildschirm Größe unterschiedlich!

Sieht schrecklich aus! :-(

Bitte liebe Telekom helft mir!

Danke!

60284

154

  • Starter*in

    vor 14 Jahren

    Achso und ich habe den Media Receiver 303 schon 2 mal komplett Resetet!

    Bringt auch nichts! Traurig

    0

  • Community Guide

    vor 14 Jahren


    Da manche Sendungen auch im Format 4:3 ausgestrahlt werden, habe ich immer in dem Options Menü wo man die Bildschirm Größe einstellt auf "BREIT" gestellt
    ...

    Sonst ist von Sendung zu Sendung die Bildschirm Größe unterschiedlich!

    Sieht schrecklich aus! Traurig
    Was - ein 4:3 Bild auf einem 16:9 in "Breit", das sieht ja noch viel schrecklicher aus!

    Heutige Kindergenerationen können wahrscheinlich keinen Kreis mehr von einer Elipse unterscheiden, :-(!

    Gruß Ulrich

    0

  • Starter*in

    vor 14 Jahren

    Was willst Du mir damit sagen!?

    Der Media Receiver macht aus einem 4:3 Seitenverhältnis ein wirklich gutes 16:9 Seitenverhältnis. Meine Meinung!

    Desweiteren hatte ich eigentlich auf Hilfe von der Telekom gehofft, und nicht auf deine dummen Sprüche!

    Wenn Du hier rumspamen willst mache das bitte in anderen Threads!

    Danke!

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 14 Jahren

    Hallo, bitte einen etwas freundlicheren Tonfall....

    0

  • Starter*in

    vor 14 Jahren

    Gibt es beim MR303 kein Timeshift mehr? Wenn ich die Pause-Taste drücke kommt "Live-TV anhalten ist mit diesem Receiver nicht möglich".

    Danke

    0

  • Starter*in

    vor 14 Jahren


    Hallo, bitte einen etwas freundlicheren Tonfall....


    Ja ich wollte nur nach Hilfe fragen und der Typ macht sich über mein Seitenverhältnis Lustig… Frechheit...

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 14 Jahren


    Gibt es beim MR303 kein Timeshift mehr? Wenn ich die Pause-Taste drücke kommt "Live-TV anhalten ist mit diesem Receiver nicht möglich".

    Danke


    Hey

    Wie in anderen Beiträgen schon erwähnt musst du einmal die Videorekorderfunktion neu zu weisen. Dann klappts auch wieder mit dem Timeshift. Zwinkernd

    0

  • Starter*in

    vor 14 Jahren



    Da manche Sendungen auch im Format 4:3 ausgestrahlt werden, habe ich immer in dem Options Menü wo man die Bildschirm Größe einstellt auf "BREIT" gestellt
    ...

    Sonst ist von Sendung zu Sendung die Bildschirm Größe unterschiedlich!

    Sieht schrecklich aus! Traurig
    Was - ein 4:3 Bild auf einem 16:9 in "Breit", das sieht ja noch viel schrecklicher aus!

    Heutige Kindergenerationen können wahrscheinlich keinen Kreis mehr von einer Elipse unterscheiden, :-(!

    Gruß Ulrich

    Ich seh das genauso wie Mentizid, das ist wohl meine/unsere Sache wie wir TV schauen, also spar dir deine unqualifizierten Sprüche.

    Das scheint ein Bug des 303 zu sein und sollte schnellstens behoben werden und deswegen wird es hier erwähnt, denn das ist doch ein Forum zum Austausch von Erfahrungen positiv wie negativ oder ??
    Das ist ein Fehler der korrigiert werden sollte.

    Gruß
    apovis21

    0

  • Starter*in

    vor 14 Jahren

    Danke apovis21 :-)

    Ich hoffe auch das der Bug im 303 bald von der Telekom behoben wird!

    0

  • Starter*in

    vor 14 Jahren

    Nabend,

    also unser 303 Typ A macht das nicht. Kann den Fehler nicht reproduzieren.
    Naja, vielleicht gucken wir die falschen Sender?! Wo tritt das Problem denn auf (Sender)?

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Stern Mitgestalter*in

in  

196

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

404

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1118

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

4