Solved

Fehler im Telefoniecenter

11 months ago

Ich wollte heute eine Neue Unbekannte Nummer in die Negativliste im Telefoniecenter hinzufügen dies will mir nicht gelingen.

1. ich klicke im Kundencenter auf den "Telefoniecenter" Button,scrolle hinunter bis zum "Negativliste"Button und klicke ihn an.

2. Die "Negativliste" öffnet sich ich klicke in die Eingabezeile und Trage die zu blockierende Nummer ein und klicke dann auf das + Zeichen rechts daneben daraufhin wird die Nummer augenscheinlich erfolgreich übernommen.

3. Ich klicke in der Negativliste auf den "Schließen" Button.

Wenn ich dann das Telefoniecenter schließe und danach wieder öffne und die Negativliste dann wieder dort öffne ist die von mir zuvor eingetragene Neue Nummer wieder weg.

Das ging jetzt schon 2.Mal so darum glaube ich das entweder auf dem Portal irgendein Fehler vorliegt,oder meine Betreuerin hat bei mir diese Funktion gesperrt (weil dieser Anschluss hier welchen ich verwende läuft auf ihren Namen,und ich bin der Sogenannte "Vertragspartner").

Oder laufen gerade Wartungsarbeiten (Update,oder so) auf dem Betreffenden Portal?.

Oder mache ich etwas falsch bitte helft mir weiter ich danke euch schon Mal im Voraus.

Anbei ein Screenshot von der Seite über die ich hier schreibe.

Collage_2024-07-26_16_32_55.jpg

  

198

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...