Solved
Fehler intern besetzt
8 years ago
Hallo,
wir haben eine Octopus F X5 im Einsatz. Seit einigen Tagen haben wir einen Teilnehmer der dauernd "intern Besetzt" und externe Anrufer kommen auch nicht durch ist obwohl dieser nicht telefoniert.
Der Anrufschutz ist auch am Telefon deaktiviert und in den Einstellungen der TK Anlage kann ich leider auch nichts weiter finden.
Jemand eine Idee?
729
1
This could help you too
360
0
3
3 years ago
273
0
2
1 year ago
340
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo @mephysto2,
willkommen in unserem Forum.
Haben bereits dazu eine Störung gemeldet? Das können Sie bequem online tun. Unsere Kollegen von der technischen Abteilung meldet sich danach bei Ihnen.
Auch ich kann das gerne für Sie tun. Wie möchten Sie vorgehen?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Behiye G.
0