Solved

Fehler intern besetzt

8 years ago

Hallo,

wir haben eine Octopus F X5 im Einsatz. Seit einigen Tagen haben wir einen Teilnehmer der dauernd "intern Besetzt" und externe Anrufer kommen auch nicht durch ist obwohl dieser nicht telefoniert.

Der Anrufschutz ist auch am Telefon deaktiviert und in den Einstellungen der TK Anlage kann ich leider auch nichts weiter finden.

 

Jemand eine Idee?

 

729

1

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @mephysto2,

      willkommen in unserem Forum.

      Haben bereits dazu eine Störung gemeldet? Das können Sie bequem online tun. Unsere Kollegen von der technischen Abteilung meldet sich danach bei Ihnen.

      Auch ich kann das gerne für Sie tun. Wie möchten Sie vorgehen?
      Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    3 years ago

    in  

    273

    0

    2

    Solved

    in  

    1429

    0

    3

    in  

    340

    0

    4

    Solved

    1133

    0

    3