Fehler mit Telekom Geräten
vor 2 Jahren
Habe bisher dsl Anschluß 09565 XXXX- folgende Geräte :Speedport W724V Typ B; Speedport ISDN Adapter; T..Concept XI 520, und daran anschlossen Gigaset A 415. Habe in letzter Zeit viele Störungen. muss jedesmal alles ausschalten, bzw. trennen und neu hochfahren . Benötigen würde ich jetzt, nach fast 25 Jahren Pension), nur noch meinen ISDN Anschluss mit 1- 09565 xxxx (oder 2/3 ) Rufnummer + ein Gigaset mit insgesamt 3 Apparate ( wie bisher ). Wahrscheinlich benötige ich neue Geräte. Um eine baldige Antwort wäre ich sehr erfreut, bzw- Rufnummer für Rückfragen. Mfg
899
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
262
0
4
1346
0
35
vor einem Jahr
102
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Hast du denn schon mal eine Störung gemeldet?
0
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
@*PazVizsla* Wird halt seine Störung nicht beheben die er scheinbar hat aber das interessiert ihn ja nicht wirklich.
@*PazVizsla*
Wird halt seine Störung nicht beheben die er scheinbar hat aber das interessiert ihn ja nicht wirklich.
!! NEIN !!
Leider wahr.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kurz gesagt ich möchte die Telefonanlage , die nicht mehr benötigt wird- abbauen-
Kurz gesagt ich möchte die Telefonanlage , die nicht mehr benötigt wird- abbauen-
@stammberger11
Dann baue diese ab und schließe das Telefon direkt an deinen Speedport an.
Am analogen Anschluss..
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Kurz gesagt ich möchte die Telefonanlage , die nicht mehr benötigt wird- abbauen-
Kurz gesagt ich möchte die Telefonanlage , die nicht mehr benötigt wird- abbauen-
@stammberger11 Ach das willst du . Ja das musst bei der Telekom beantragen an der Hotline kostet um die 150€ ✌️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und du willst allen Ernstes auf das Internet verzichten?
0
10
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CobraCane bei den Steno Antworten bin ich raus, viel Spaß noch.
VG
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CobraCane bei den Steno Antworten bin ich raus, viel Spaß noch. VG
@CobraCane bei den Steno Antworten bin ich raus, viel Spaß noch.
VG
Falsch gepingt? @Chill erst mal
Antwort
von
vor 2 Jahren
@CobraCane hab nicht dich gemeint
nur auf das bezogen:
"
Okay, ich merke schon dass man hier nicht wirklich konstruktiv weiterkommt."
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@stammberger11 bevor du Geräte tauscht sollte die Leitung geprüft werden, was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Ansonsten FB 7590
0
vor 2 Jahren
Benötigen würde ich jetzt, nach fast 25 Jahren Pension), nur noch meinen ISDN Anschluss mit 1- 09565 xxxx (oder 2/3 ) Rufnummer + ein Gigaset mit insgesamt 3 Apparate ( wie bisher ). Wahrscheinlich benötige ich neue Geräte.
Hallo,
ISDN für Privatkunden gibt es schon länger nicht mehr. Ich würde beim Router auf ein neueres Telekom-Gerät (z. B. SpeedPort Smart 4) oder eine Fritzbox von AVM (z. B. 7530) wechseln. Zum Speedport würden Gigaset-HX-Mobilteile gut passen, die du ohne Adapter direkt an der DECT -Basis des Routers anmelden kannst. Bei einer Fritzbox würde ich dann eher zu Fritzfon-Telefonen vom gleichen Hersteller AVM greifen.
Viele Grüße
Thomas
0
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
ISDN für Privatkunden gibt es schon länger nicht mehr.
Gibt es auch für Geschäftskunden nicht mehr.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
@pamperlapescu Weil @stammberger11 offensichtlich Probleme hat ("Habe in letzter Zeit viele Störungen. "). Aber immer noch wohl keine Störung gemeldet hat, Insofern wissen wir auch nicht, welche Art von Störungen.
@stammberger11 Und ja es gibt immer noch Router mit ISDN-S0 - Ausgang (z.B. AVM 7590) , an die man ISDN- TA anschließen kann. Oder, wenn man schon beim Abbauen / Neueinrichten ist: 2 Analog-Telefone und/oder mehrere DECT -Mobilteile.
Und dann könnte man sich noch von einem örtlichen PC- / Telefon-Techniker beraten lassen. Frag mal die Nachbarn.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @stammberger11!
Wenn ich richtig geschaut habe, wurde noch keine Störung bei uns gemeldet. Das können wir gerne gemeinsam nachholen, nachdem wir kurz miteinander telefoniert haben.
Wann bist du denn die nächsten Tage erreichbar?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von