Stand der Dinge mit dem Fehler Telekom Mail

vor 5 Jahren

Wie ist der Stand der Dinge? Ich habe im Eingangsordner der T-Online Mail-App einige abgerufene Mails die ich als SPAM markieren und entfernen will. WANN ist der Fehler endlich behoben? Es dauert schon reichlich lange, zu lange! ES NERVT!

337

6

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @Kay WediIch würde mich doch nicht von der App in meiner Arbeit behindern lassen, während ich auf eine Lösung warte. Hätte längst die normale MailApp konfiguriert und genutzt. Und dann die TelekomApp vergessen.

    0

  • vor 5 Jahren


    @Kay Wedi  schrieb:

    ES NERVT!


    Viel nerviger sind aggressive SPAM-Filter.

    Wozu braucht man sowas?

    Installiere dir ein vernünftiges E-Mail-Programm, wo man einen Junk-Filter selbst trainieren kann.

    Das funktioniert wesentlich zuverläßiger.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo.

     

    Leider sind diese Mails bereits im im Mailprogramm vorhanden. Übrigens funktioniert die MailApp offensichtlich wieder.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hi @Kay Wedi,

    super, dass es nun wieder zu klappen scheint.
    Wir sind ständig dabei unsere Dienste zu verbessern. Dass es zu Fehlern kommt, kann man leider nicht ausschließen.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kay Wedi,

    leider kann man hier nur abwarten, das Verhalten ist bekannt.

    siehe Telekom Mail App schließt wenn E-Mails markiert werden


    Beste Grüße & ein schönes Wochenende
    Ina B.

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