Fehler mit Telekom Geräten
2 years ago
Habe bisher dsl Anschluß 09565 XXXX- folgende Geräte :Speedport W724V Typ B; Speedport ISDN Adapter; T..Concept XI 520, und daran anschlossen Gigaset A 415. Habe in letzter Zeit viele Störungen. muss jedesmal alles ausschalten, bzw. trennen und neu hochfahren . Benötigen würde ich jetzt, nach fast 25 Jahren Pension), nur noch meinen ISDN Anschluss mit 1- 09565 xxxx (oder 2/3 ) Rufnummer + ein Gigaset mit insgesamt 3 Apparate ( wie bisher ). Wahrscheinlich benötige ich neue Geräte. Um eine baldige Antwort wäre ich sehr erfreut, bzw- Rufnummer für Rückfragen. Mfg
899
0
28
This could help you too
262
0
4
1346
0
35
1 year ago
102
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hast du denn schon mal eine Störung gemeldet?
0
10
Answer
from
2 years ago
@*PazVizsla* Wird halt seine Störung nicht beheben die er scheinbar hat aber das interessiert ihn ja nicht wirklich.
@*PazVizsla*
Wird halt seine Störung nicht beheben die er scheinbar hat aber das interessiert ihn ja nicht wirklich.
!! NEIN !!
Leider wahr.
Answer
from
2 years ago
Kurz gesagt ich möchte die Telefonanlage , die nicht mehr benötigt wird- abbauen-
Kurz gesagt ich möchte die Telefonanlage , die nicht mehr benötigt wird- abbauen-
@stammberger11
Dann baue diese ab und schließe das Telefon direkt an deinen Speedport an.
Am analogen Anschluss..
0
Answer
from
2 years ago
Kurz gesagt ich möchte die Telefonanlage , die nicht mehr benötigt wird- abbauen-
Kurz gesagt ich möchte die Telefonanlage , die nicht mehr benötigt wird- abbauen-
@stammberger11 Ach das willst du . Ja das musst bei der Telekom beantragen an der Hotline kostet um die 150€ ✌️
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Und du willst allen Ernstes auf das Internet verzichten?
0
10
Answer
from
2 years ago
@CobraCane bei den Steno Antworten bin ich raus, viel Spaß noch.
VG
Answer
from
2 years ago
@CobraCane bei den Steno Antworten bin ich raus, viel Spaß noch. VG
@CobraCane bei den Steno Antworten bin ich raus, viel Spaß noch.
VG
Falsch gepingt? @Chill erst mal
Answer
from
2 years ago
@CobraCane hab nicht dich gemeint
nur auf das bezogen:
"
Okay, ich merke schon dass man hier nicht wirklich konstruktiv weiterkommt."
VG
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@stammberger11 bevor du Geräte tauscht sollte die Leitung geprüft werden, was kommt hier raus?
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Ansonsten FB 7590
0
2 years ago
Benötigen würde ich jetzt, nach fast 25 Jahren Pension), nur noch meinen ISDN Anschluss mit 1- 09565 xxxx (oder 2/3 ) Rufnummer + ein Gigaset mit insgesamt 3 Apparate ( wie bisher ). Wahrscheinlich benötige ich neue Geräte.
Hallo,
ISDN für Privatkunden gibt es schon länger nicht mehr. Ich würde beim Router auf ein neueres Telekom-Gerät (z. B. SpeedPort Smart 4) oder eine Fritzbox von AVM (z. B. 7530) wechseln. Zum Speedport würden Gigaset-HX-Mobilteile gut passen, die du ohne Adapter direkt an der DECT -Basis des Routers anmelden kannst. Bei einer Fritzbox würde ich dann eher zu Fritzfon-Telefonen vom gleichen Hersteller AVM greifen.
Viele Grüße
Thomas
0
4
Answer
from
2 years ago
ISDN für Privatkunden gibt es schon länger nicht mehr.
Gibt es auch für Geschäftskunden nicht mehr.
0
Answer
from
2 years ago
@pamperlapescu Weil @stammberger11 offensichtlich Probleme hat ("Habe in letzter Zeit viele Störungen. "). Aber immer noch wohl keine Störung gemeldet hat, Insofern wissen wir auch nicht, welche Art von Störungen.
@stammberger11 Und ja es gibt immer noch Router mit ISDN-S0 - Ausgang (z.B. AVM 7590) , an die man ISDN- TA anschließen kann. Oder, wenn man schon beim Abbauen / Neueinrichten ist: 2 Analog-Telefone und/oder mehrere DECT -Mobilteile.
Und dann könnte man sich noch von einem örtlichen PC- / Telefon-Techniker beraten lassen. Frag mal die Nachbarn.
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @stammberger11!
Wenn ich richtig geschaut habe, wurde noch keine Störung bei uns gemeldet. Das können wir gerne gemeinsam nachholen, nachdem wir kurz miteinander telefoniert haben.
Wann bist du denn die nächsten Tage erreichbar?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from