Fehler NW-3-6, Netflix mit Magenta TV one 2 , keine Verbindung.
vor 10 Monaten
Netflix sagt mir dazu: bitte ihren Internetdienstanbieter kontaktieren und es muss überprüft werden dass sich Ihr Gerät mit folgenden Netflix-Adressen verbinden kann: secure.netflix.com , appboot.netflix.com , uiboot.netflix.com , fast.com.
Wo stelle ich das ein bzw. wie prüft man das? Danke
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vor 2 Jahren
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vor 10 Monaten
Guten Morgen @Gelöschter Nutzer,
hast auf der MagentaTV One das neuste Update installiert? 🤔 Und vielleicht auch Netflix einmal deinstalliert und wieder neu installiert?
Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent🎄
Neele
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von
vor 10 Monaten
Danke, aber über Update, Neustart,... bin ich schon lang hinaus. Neustart und App ausloggen/neu einloggen hilft genau einmal, dann ist das selbe Problem wieder. Daher bitte zu den konkreten Fragen helfen. Danke
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von
vor 10 Monaten
Daher bitte zu den konkreten Fragen helfen.
Darauf gibt es keine Antwort, die App wird installiert man meldet sich an und fertig.
Hier läuft es auch absolut problemlos auf der One (2), also musst du wohl oder übel bei dir schauen. Ich werde dazu aber sicherheitshalber keine Vorschläge machen da du ja eventuell alles schon ausprobiert hast und ich möchte dich nicht langweilen.
von
vor 10 Monaten
Huhu @Gelöschter Nutzer,
ich kann mich nur @teezeh und @der_Lutz anschließen. Eine pauschale Antwort habe ich auch nicht darauf. Da kann man nur nach Ausschlussverfahren handeln. 😊
Hast du einen Werksreset bereits getätigt?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Neele
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
@Gelöschter Nutzer
im ersten Stepp einfach mal die One neustarten, vielleicht hilft das schon
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vor 10 Monaten
Wo stelle ich das ein bzw. wie prüft man das?
Nirgendwo, da gibt es nichts einzustellen oder zu prüfen.
Ich habe eben mal geschaut: Bei mir läuft Netflix auf der One Gen2 ohne Probleme. Ist also kein generelles Problem. Hast du eventuell in deinem Heimnetz irgendeinen Adblocker wie Pi-hole laufen? Dann den mal testhalber ausschalten.
Ansonsten würde ich die One mal auf Werkseinstellungen zurücks- und komplett neu aufsetzen. Ist ja relativ schnell erledigt.
Viel Erfolg!
Thomas
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vor 10 Monaten
Ok, ich lass das hier und geb eine Beschwerde auf, wenn selbst die Telekom Leute nicht mit konkreten Vorschlägen zu expliziten Fragen kommen. Danke
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von
vor 10 Monaten
wenn selbst die Telekom Leute nicht mit konkreten Vorschlägen zu expliziten Fragen kommen.
selbstverständlich gab es konkrete Vorschläge, aber natürlich ist es dir frei gestellt eine Beschwerde zu schreiben.
Davon löst zwar nicht dein Problem aber nur zu.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von