Gelöst

Fehler PPPoE Fehler - Neuanschluss

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ab heute bin ich wieder mit Internet bei der Telekom. 
eine Benachrichtigung das mein Anschluss erfolgt sei habe ich per SMS bereits erhalten. 
nach dem verbinden des neuen SP Smart 4 bekomme ich die obige Fehlermeldung. 
Als SW-Version habe ich folgende installiert: 010139.1.5.001.0 

Vielleicht kann mir jmd helfen, ich habe für Typ A und B gelesen (woran erkennbar?) sowie von vorherigen Updates. Wobei ist beim updaten nicht weiß wie das funktioniert. (Auf PC downloaden, per USB updaten?). 

… oder soll ich einfach noch warten und im laufe des Tages aktiv werden? 

danke für eure Ideen. 
Fröhlich 

426

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    273

    0

    3

    vor 2 Jahren

    557

    0

    13

    Gelöst

    in  

    605

    0

    11

    vor 9 Monaten

    in  

    986

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    496

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...