Gelöst
Fehler PPPoE Fehler - Neuanschluss
vor 3 Jahren
Hallo,
ab heute bin ich wieder mit Internet bei der Telekom.
eine Benachrichtigung das mein Anschluss erfolgt sei habe ich per SMS bereits erhalten.
nach dem verbinden des neuen SP Smart 4 bekomme ich die obige Fehlermeldung.
Als SW-Version habe ich folgende installiert: 010139.1.5.001.0
Vielleicht kann mir jmd helfen, ich habe für Typ A und B gelesen (woran erkennbar?) sowie von vorherigen Updates. Wobei ist beim updaten nicht weiß wie das funktioniert. (Auf PC downloaden, per USB updaten?).
… oder soll ich einfach noch warten und im laufe des Tages aktiv werden?
danke für eure Ideen.
426
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
261
0
3
vor 2 Jahren
553
0
13
vor 8 Monaten
897
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @RG14 und herzlich willkommen in unserer Community,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, melde dich bitte bei den Kollegen vom Regio Team unter der Nummer 0800 33 06807.
Ich hoffe, dass dir da schnellstmöglich geholfen werden kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Danny H.
0
0