Gelöst
Fehler PPPoE Fehler - Neuanschluss
vor 3 Jahren
Hallo,
ab heute bin ich wieder mit Internet bei der Telekom.
eine Benachrichtigung das mein Anschluss erfolgt sei habe ich per SMS bereits erhalten.
nach dem verbinden des neuen SP Smart 4 bekomme ich die obige Fehlermeldung.
Als SW-Version habe ich folgende installiert: 010139.1.5.001.0
Vielleicht kann mir jmd helfen, ich habe für Typ A und B gelesen (woran erkennbar?) sowie von vorherigen Updates. Wobei ist beim updaten nicht weiß wie das funktioniert. (Auf PC downloaden, per USB updaten?).
… oder soll ich einfach noch warten und im laufe des Tages aktiv werden?
danke für eure Ideen.
426
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
273
0
3
vor 2 Jahren
557
0
13
vor 9 Monaten
986
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
