Gelöst

Fehler PPPoE Fehler - Neuanschluss

vor 3 Jahren

Hallo, 

 

ab heute bin ich wieder mit Internet bei der Telekom. 
eine Benachrichtigung das mein Anschluss erfolgt sei habe ich per SMS bereits erhalten. 
nach dem verbinden des neuen SP Smart 4 bekomme ich die obige Fehlermeldung. 
Als SW-Version habe ich folgende installiert: 010139.1.5.001.0 

Vielleicht kann mir jmd helfen, ich habe für Typ A und B gelesen (woran erkennbar?) sowie von vorherigen Updates. Wobei ist beim updaten nicht weiß wie das funktioniert. (Auf PC downloaden, per USB updaten?). 

… oder soll ich einfach noch warten und im laufe des Tages aktiv werden? 

danke für eure Ideen. 
Fröhlich 

426

0

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @RG14 und herzlich willkommen in unserer Community, 

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Wie besprochen, melde dich bitte bei den Kollegen vom Regio Team unter der Nummer 0800 33 06807.

      Ich hoffe, dass dir da schnellstmöglich geholfen werden kann.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag! 

      Danny H. 

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    261

    0

    3

    vor 2 Jahren

    553

    0

    13

    Gelöst

    in  

    575

    0

    11

    vor 8 Monaten

    in  

    897

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    486

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...