Solved

Fehler PPPoE Fehler - Neuanschluss

3 years ago

Hallo, 

 

ab heute bin ich wieder mit Internet bei der Telekom. 
eine Benachrichtigung das mein Anschluss erfolgt sei habe ich per SMS bereits erhalten. 
nach dem verbinden des neuen SP Smart 4 bekomme ich die obige Fehlermeldung. 
Als SW-Version habe ich folgende installiert: 010139.1.5.001.0 

Vielleicht kann mir jmd helfen, ich habe für Typ A und B gelesen (woran erkennbar?) sowie von vorherigen Updates. Wobei ist beim updaten nicht weiß wie das funktioniert. (Auf PC downloaden, per USB updaten?). 

… oder soll ich einfach noch warten und im laufe des Tages aktiv werden? 

danke für eure Ideen. 
Fröhlich 

426

0

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Morgen @RG14 und herzlich willkommen in unserer Community, 

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Wie besprochen, melde dich bitte bei den Kollegen vom Regio Team unter der Nummer 0800 33 06807.

      Ich hoffe, dass dir da schnellstmöglich geholfen werden kann.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Tag! 

      Danny H. 

      0

      0

    This could help you too

    in  

    244

    0

    3

    2 years ago

    503

    0

    13

    Solved

    in  

    525

    0

    11

    6 months ago

    in  

    700

    0

    3

    Solved

    2 years ago

    in  

    460

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...