Solved
Fehler PPPoE Fehler - Neuanschluss
3 years ago
Hallo,
ab heute bin ich wieder mit Internet bei der Telekom.
eine Benachrichtigung das mein Anschluss erfolgt sei habe ich per SMS bereits erhalten.
nach dem verbinden des neuen SP Smart 4 bekomme ich die obige Fehlermeldung.
Als SW-Version habe ich folgende installiert: 010139.1.5.001.0
Vielleicht kann mir jmd helfen, ich habe für Typ A und B gelesen (woran erkennbar?) sowie von vorherigen Updates. Wobei ist beim updaten nicht weiß wie das funktioniert. (Auf PC downloaden, per USB updaten?).
… oder soll ich einfach noch warten und im laufe des Tages aktiv werden?
danke für eure Ideen.
426
0
9
This could help you too
6 years ago
244
0
3
2 years ago
503
0
13
6 months ago
700
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @RG14 und herzlich willkommen in unserer Community,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, melde dich bitte bei den Kollegen vom Regio Team unter der Nummer 0800 33 06807.
Ich hoffe, dass dir da schnellstmöglich geholfen werden kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Danny H.
0
0