Gelöst
Fehler PPPoE Fehler - Neuanschluss
vor 3 Jahren
Hallo,
ab heute bin ich wieder mit Internet bei der Telekom.
eine Benachrichtigung das mein Anschluss erfolgt sei habe ich per SMS bereits erhalten.
nach dem verbinden des neuen SP Smart 4 bekomme ich die obige Fehlermeldung.
Als SW-Version habe ich folgende installiert: 010139.1.5.001.0
Vielleicht kann mir jmd helfen, ich habe für Typ A und B gelesen (woran erkennbar?) sowie von vorherigen Updates. Wobei ist beim updaten nicht weiß wie das funktioniert. (Auf PC downloaden, per USB updaten?).
… oder soll ich einfach noch warten und im laufe des Tages aktiv werden?
danke für eure Ideen.
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vor 3 Jahren
Wenn der Techniker da war, sollte er jetzt auch schon funktionieren. Setzt den Speedport auf werkseinsellung und lass ihm den die Zugangsdaten vom Server ziehen. Vorausgesetzt im KC ist es aktiviert
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/einrichtung-festnetz-internet-und-tv/was-ist-easy-login?samChecked=true
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4
von
vor 3 Jahren
Es war kein Techniker vor Ort. habe den Router eingesteckt und nach einiger Zeit kommt die Meldung. heute morgen bekam ich eine Email das mein Anschluss wunschgemäß ausgeführt wurde.
Es war kein Techniker vor Ort.
habe den Router eingesteckt und nach einiger Zeit kommt die Meldung. heute morgen bekam ich eine Email das mein Anschluss wunschgemäß ausgeführt wurde.
War es ein Anbieterwechsel oder kompletter Neuanschluss? Wann kam die SMS?
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von
vor 3 Jahren
Achso, falsch ausgedrückt.
Anbieterwechsel, Mail kam heute um 06.15 Uhr
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von
vor 3 Jahren
Achso, falsch ausgedrückt. Anbieterwechsel, Mail kam heute um 06.15 Uhr
Achso, falsch ausgedrückt.
Anbieterwechsel, Mail kam heute um 06.15 Uhr
Dann wird alles noch nicht komplett durch das System gelaufen sein. Warte mal ein paar Stunden noch. Ist im Kundencenter schon was ersichtlich?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Als SW-Version habe ich folgende installiert: 010139.1.5.001.0
Lade dir hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-smart-4-typ-a-v010139-3-0-002-2.bin
die neueste Version auf deinen PC und installiere das Firmware-Update manuell, ohne daß der Smart4 mit DSL verbunden ist.
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von
vor 3 Jahren
Ok, im KC steht noch „Ihr Auftrag wird durchgeführt“
dann sollte ich mich noch in Geduld 🙇🏼♂️ üben.
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @RG14 und herzlich willkommen in unserer Community,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, melde dich bitte bei den Kollegen vom Regio Team unter der Nummer 0800 33 06807.
Ich hoffe, dass dir da schnellstmöglich geholfen werden kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Danny H.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @RG14 und herzlich willkommen in unserer Community,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, melde dich bitte bei den Kollegen vom Regio Team unter der Nummer 0800 33 06807.
Ich hoffe, dass dir da schnellstmöglich geholfen werden kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Danny H.
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Uneingeloggter Nutzer
von