Gelöst
Fehler R56-0028
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
technische Service kanzelt einen Doof ab, desshalb mal der Versuch hier.
Heut früh wurde der Anschluss vom techniker geschaltet. Link lampe leuchtet fleißig.
Einrichtungsprogramm meldet: T-Online Zugang gesperrt wurde Fehler R56-0028
Es ist ein Neuanschluss!!
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vor 6 Jahren
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Gelöst
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vor 8 Jahren
@svensonbielefeld
Das kann an falschen Zugangsdaten liegen oder das der Port keine Einwahl hat.
Hast Du die einrichtung über www.telekom.de/einrichten gemacht?
Funktioniert das oder bekommst eine Fehlermeldung
3
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hab es über den automatischen Einrichtungsassistenten und auch den router selbst probiert.
Jedes mal das gleiche Problem.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@svensonbielefeld
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Oder noch mal 08003301000 anrufen die können Sperren aufheben bzw neue Zugangsdaten per Mail oder SMS versenden (Kennwort)
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hab eigentlich alles wesentliche hinterlegt. Oder was meinen Sie?
Naja es nervt halt nur noch. 6 Wochen gewartet, USB Surfsticks machen einen mürbe...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal genauer an. Leider haben Sie aber im Profil noch keine Daten hinterlegt. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe ich nicht bekommen.
Können Sie mir diese bitte per Email zukommen lassen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wie gewünscht habe ich soeben die vollständigen aktuellen Zugangsdaten für den neuen Anschluss per E-Mail herausgeschickt. Der Freischaltcode für den Anhang kommt per SMS.
Gruß
Jürgen U.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Super, dass der Zugang ins Internet nun funktioniert. Es lag also an den vorhandenen Zugangsdaten.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Super, dass der Zugang ins Internet nun funktioniert. Es lag also an den vorhandenen Zugangsdaten.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Super, dass der Zugang ins Internet nun funktioniert. Es lag also an den vorhandenen Zugangsdaten.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von