Gelöst
Fehler R56-0028
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
technische Service kanzelt einen Doof ab, desshalb mal der Versuch hier.
Heut früh wurde der Anschluss vom techniker geschaltet. Link lampe leuchtet fleißig.
Einrichtungsprogramm meldet: T-Online Zugang gesperrt wurde Fehler R56-0028
Es ist ein Neuanschluss!!
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vor 6 Jahren
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vor 8 Jahren
@svensonbielefeld
Das kann an falschen Zugangsdaten liegen oder das der Port keine Einwahl hat.
Hast Du die einrichtung über www.telekom.de/einrichten gemacht?
Funktioniert das oder bekommst eine Fehlermeldung
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hab es über den automatischen Einrichtungsassistenten und auch den router selbst probiert.
Jedes mal das gleiche Problem.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
@svensonbielefeld
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Oder noch mal 08003301000 anrufen die können Sperren aufheben bzw neue Zugangsdaten per Mail oder SMS versenden (Kennwort)
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Hab eigentlich alles wesentliche hinterlegt. Oder was meinen Sie?
Naja es nervt halt nur noch. 6 Wochen gewartet, USB Surfsticks machen einen mürbe...
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal genauer an. Leider haben Sie aber im Profil noch keine Daten hinterlegt. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe ich nicht bekommen.
Können Sie mir diese bitte per Email zukommen lassen?
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Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wie gewünscht habe ich soeben die vollständigen aktuellen Zugangsdaten für den neuen Anschluss per E-Mail herausgeschickt. Der Freischaltcode für den Anhang kommt per SMS.
Gruß
Jürgen U.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Super, dass der Zugang ins Internet nun funktioniert. Es lag also an den vorhandenen Zugangsdaten.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Super, dass der Zugang ins Internet nun funktioniert. Es lag also an den vorhandenen Zugangsdaten.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Super, dass der Zugang ins Internet nun funktioniert. Es lag also an den vorhandenen Zugangsdaten.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Jürgen U.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von