Solved

Fehler R56-0028

8 years ago

Hallo zusammen,

 

technische Service kanzelt einen Doof ab, desshalb mal der Versuch hier.

Heut früh wurde der Anschluss vom techniker geschaltet. Link lampe leuchtet fleißig. 

Einrichtungsprogramm meldet: T-Online Zugang gesperrt wurde Fehler R56-0028

 

Es ist ein Neuanschluss!!

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    • 8 years ago

      @svensonbielefeld

      Das kann an falschen Zugangsdaten liegen oder das der Port keine Einwahl hat.

      Hast Du die einrichtung über www.telekom.de/einrichten gemacht?

      Funktioniert das oder bekommst eine Fehlermeldung

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      from

      8 years ago

      Hab es über den automatischen Einrichtungsassistenten und auch den router selbst probiert.

      Jedes mal das gleiche Problem. 

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      from

      8 years ago

      @svensonbielefeld

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkernd

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      Oder noch mal 08003301000 anrufen die können Sperren aufheben bzw neue Zugangsdaten per Mail oder SMS versenden (Kennwort)

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      from

      8 years ago

      Hab eigentlich alles wesentliche hinterlegt. Oder was meinen Sie? 

       

      Naja es nervt halt nur noch. 6 Wochen gewartet, USB Surfsticks machen einen mürbe...

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    • 8 years ago

      Hallo @svensonbielefeld, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Ich schaue mir Ihren Anschluss gerne einmal genauer an. Leider haben Sie aber im Profil noch keine Daten hinterlegt. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

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      8 years ago

      Habe ich nicht bekommen.

      Können Sie mir diese bitte per Email zukommen lassen? 

       

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      from

      8 years ago

      Hallo @svensonbielefeld,

      vielen Dank für das freundliche Telefongespräch. Wie gewünscht habe ich soeben die vollständigen aktuellen Zugangsdaten für den neuen Anschluss per E-Mail herausgeschickt. Der Freischaltcode für den Anhang kommt per SMS.

      Gruß
      Jürgen U.

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      from

      8 years ago

      @svensonbielefeld
      Super, dass der Zugang ins Internet nun funktioniert. Es lag also an den vorhandenen Zugangsdaten.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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    • Accepted Solution

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      8 years ago

      @svensonbielefeld
      Super, dass der Zugang ins Internet nun funktioniert. Es lag also an den vorhandenen Zugangsdaten.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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      8 years ago

      @svensonbielefeld
      Super, dass der Zugang ins Internet nun funktioniert. Es lag also an den vorhandenen Zugangsdaten.
      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

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