Gelöst
Fehler r56-0999 undefined
vor 5 Jahren
Weiß jemand Rat, ich versuche seit einigen Stunden meinen Router zu konfigurieren. Aber immer kommt die Fehlermeldung. Beim Kundenservice geht keiner ran und beim Rückruf wird einfach angesagt, dass man nicht zu erreichen gewesen sei. Obwohl ich direkt am Handy war.
Hoffe das jemand eine Idee hat. Zahlendreher sind ausgeschlossen, da ich die Zahlen auch schon hinein kopiert habe.
1637
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
187
0
2
vor 5 Jahren
332
0
3
vor 5 Jahren
291
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Siggi81
Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die Zugangsdaten vom Telekom Server.
Falls das nicht hilft, muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Siggi81 Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die Zugangsdaten vom Telekom Server.
Hallo @Siggi81
Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die Zugangsdaten vom Telekom Server.
Wir sind hier in der Business-Community und ohne Kenntnis des Routertypes finde ich den Vorschlag schon mutig. Wenn man dann die ganzen Telefonie-, Mediagateway- und VPN -Einstellungen nachtragen muss.... Vielen Dank!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke. Habe das Problem gelöst und habe den Router über Telekom Zuhause einrichten können.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Weiß jemand Rat, ich versuche seit einigen Stunden meinen Router zu konfigurieren. Aber immer kommt die Fehlermeldung. Beim Kundenservice geht keiner ran und beim Rückruf wird einfach angesagt, dass man nicht zu erreichen gewesen sei. Obwohl ich direkt am Handy war. Hoffe das jemand eine Idee hat. Zahlendreher sind ausgeschlossen, da ich die Zahlen auch schon hinein kopiert habe.
Weiß jemand Rat, ich versuche seit einigen Stunden meinen Router zu konfigurieren. Aber immer kommt die Fehlermeldung. Beim Kundenservice geht keiner ran und beim Rückruf wird einfach angesagt, dass man nicht zu erreichen gewesen sei. Obwohl ich direkt am Handy war.
Hoffe das jemand eine Idee hat. Zahlendreher sind ausgeschlossen, da ich die Zahlen auch schon hinein kopiert habe.
Da wäre erstmal die Frage nach dem Routertyp (Firmwarestand), dem Anschlusstyp und von wo Du welchen Daten kopierst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Danke. Habe das Problem gelöst und habe den Router über Telekom Zuhause einrichten können.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von