Gelöst

Fehler r56-0999 undefined

vor 5 Jahren

Weiß jemand Rat, ich versuche seit einigen Stunden meinen Router zu konfigurieren. Aber immer kommt die Fehlermeldung. Beim Kundenservice geht keiner ran und beim Rückruf wird einfach angesagt, dass man nicht zu erreichen gewesen sei. Obwohl ich direkt am Handy war.

Hoffe das jemand eine Idee hat. Zahlendreher sind ausgeschlossen, da ich die Zahlen auch schon hinein kopiert habe.

 

1637

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Siggi81 

      Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die Zugangsdaten vom Telekom Server.

       

      Falls das nicht hilft, muss das @Telekom-hilft-Team mal schauen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Siggi81

      Hallo @Siggi81 Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die Zugangsdaten vom Telekom Server.

      Hallo @Siggi81 

      Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die Zugangsdaten vom Telekom Server.

      Siggi81

      Hallo @Siggi81 

      Setzt den Router auf Werkseinstellungen. Lass ihn automatisch allea installieren. Wenn du im neuen Netz schon bist holt sich der Router automatisch die Zugangsdaten vom Telekom Server.


      Wir sind hier in der Business-Community und ohne Kenntnis des Routertypes finde ich den Vorschlag schon mutig. Wenn man dann die ganzen Telefonie-, Mediagateway- und VPN -Einstellungen nachtragen muss.... Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. Habe das Problem gelöst und habe den Router über Telekom Zuhause einrichten können.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Siggi81

      Weiß jemand Rat, ich versuche seit einigen Stunden meinen Router zu konfigurieren. Aber immer kommt die Fehlermeldung. Beim Kundenservice geht keiner ran und beim Rückruf wird einfach angesagt, dass man nicht zu erreichen gewesen sei. Obwohl ich direkt am Handy war. Hoffe das jemand eine Idee hat. Zahlendreher sind ausgeschlossen, da ich die Zahlen auch schon hinein kopiert habe.

      Weiß jemand Rat, ich versuche seit einigen Stunden meinen Router zu konfigurieren. Aber immer kommt die Fehlermeldung. Beim Kundenservice geht keiner ran und beim Rückruf wird einfach angesagt, dass man nicht zu erreichen gewesen sei. Obwohl ich direkt am Handy war.

      Hoffe das jemand eine Idee hat. Zahlendreher sind ausgeschlossen, da ich die Zahlen auch schon hinein kopiert habe.

      Siggi81

      Weiß jemand Rat, ich versuche seit einigen Stunden meinen Router zu konfigurieren. Aber immer kommt die Fehlermeldung. Beim Kundenservice geht keiner ran und beim Rückruf wird einfach angesagt, dass man nicht zu erreichen gewesen sei. Obwohl ich direkt am Handy war.

      Hoffe das jemand eine Idee hat. Zahlendreher sind ausgeschlossen, da ich die Zahlen auch schon hinein kopiert habe.


      Da wäre erstmal die Frage nach dem Routertyp (Firmwarestand), dem Anschlusstyp und von wo Du welchen Daten kopierst.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke. Habe das Problem gelöst und habe den Router über Telekom Zuhause einrichten können.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    187

    0

    2

    Gelöst

    in  

    139

    0

    2

    in  

    291

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1373

    0

    3