Fehler R56_0001 und R56_0014

vor 6 Jahren

Guten Abend. Meine Tochter sollte heute ihren Anschluß bereitgestellt bekommen. Zugangsdaten sind vorhanden. Bestätigungs SMS mit der Frage über Zufriedenheit kam auch bereits. Leider können wir diese noch nicht beantworten denn es geht nichts! Am Speedport W724V kommen beide o.g. Fehlermeldungen Traurig  der Speedport wurde an einem anderen Anschluß getestet und funktioniert dort einwandfrei. Daraufhin haben wir das gleiche nocheinmal mit einer Fritzbox 7412 versucht, leider auch da ohne Erfolg. Hier bekommen wir angezeigt, daß DSL anliegt aber keine Internetverbindung aufgebaut werden kann. Die eingegebenen Zugangsdaten wurden mehrfach auf Eingabefehler geprüft. Wir waren bisher mit der Telekom sehr zufrieden, umsomehr ist meine Tochter (Neukundin mit erstem eigenen Anschluß) enttäuscht. Wir hoffen auf schnelle Hilfe. 

492

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    355

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1177

    0

    9

    Gelöst

    in  

    761

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...