Gelöst
System Fehler und respektlose Beraterin
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe am 27.10.27 um ca. 17:32 mit einer Beraterin bei Ihnen über einen Fehler in meiner Rechnung telefoniert.
Dabei geht es um einen System-Fehler in meiner Rechnung. Als ich sie darum gebeten habe, mir eine Sache in der Rechnung zu erlkären, die mir noch nicht ganz klar ist, hat sie sofort aufgelegt.
Ich habe bereits andere Fehler bei meiner Bestellung vom Router im Auftrag von Festnetz Magneta Zuhause M letzten Monat (der Router konnte ich per Post 2 Mal nicht erhalten in einer Paketstation weil bei Ihnen bei der 1. Bestellung meine Postnummer auf der Bestellung nicht angegeben wurde obwohl ich sie beim Ausfüllen von Online Formular eingegeben habe weil es ja ein Pflichtfeld ist und bei der 2. Bestellung telefonisch mittgeteilt wurde und ich darauf bestanden, dass es dieses Mal duch Sie richtig gemacht werden sollte, allerdings habe ich erstn im dritten Mal den Router erhalten. All dies hat mich sehr gestört trotzdem habe ich mich nicht beschwert aber jetzt kriege ich noch einen Fehler bei der Rechnung und der Router wird 2 Mal in der Selben Monat verrechnet und dazu eine respektlose Beraterin bei der Bitte um Erklärung. Das finde ich viel zu viel schlecht bei Ihrem Kundendienst. Der Anruf von der respektlosen Beraterin ist Aufgezeichnt vom 17:32 bis 17:35 am 27.10.2021.
Grüsse
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Guten Tag @Djo1,
zunächst einmal würde ich dich bitten, deine Unterstellungen gegenüber anderen Mitarbeitern zu unterlassen.
Auch ich habe an der Hotline gearbeitet und kann bestätigen, dass es gelegentlich zu Verbindungsabbrüchen kommen kann.
Die Antwort von @Gelöschter Nutzer kann ich nur bestätigen.
Das Geld für die Router wird dir zurückerstattet, sobald diese wieder im System zurück gebucht werden.
Falls ich dir sonst noch helfen kann, kannst du mir gerne eine kurze Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Nico Be.
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