Fehler Speedport Smart 4 PPPoe e2.1
1 month ago
Hallo,
seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.
83
5
This could help you too
3 months ago
412
0
3
2 years ago
104
0
1
442
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 month ago
Hallo, seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.
Hallo,
seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.
MagentaZuhause Regio Hotline: 0800 33 06807, Stichwort „Technik“.
3
Answer
from
1 month ago
Da kann mir leider so richtig keiner helfen. Wissen von keiner Störung. Haben das jetzt erstmal aufgenommen. Aber keine Lösung.
Answer
from
1 month ago
Da kann mir leider so richtig keiner helfen. Wissen von keiner Störung. Haben das jetzt erstmal aufgenommen. Aber keine Lösung.
Da kann mir leider so richtig keiner helfen. Wissen von keiner Störung. Haben das jetzt erstmal aufgenommen. Aber keine Lösung.
Musst halt hartnäckig bleiben, was anderes bleibt nicht@user_20d1a7
Answer
from
1 month ago
Hallo @user_20d1a7,
es tut mir leid, dass es eine Störung am Anschluss gibt. Gerne schaue ich nach dem aktuellen Stand. Zwecks Legitimation müssten wir einmal miteinander sprechen. Hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann es mit einem Rückruf passt.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
1 month ago
einen MagentaRegio-Anschluss.
Hallo,
seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.
@Katja M. Regio ist hier am Start
0
Unlogged in user
Ask
from