Fehler Speedport Smart 4 PPPoe e2.1
5 months ago
Hallo,
seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.
266
0
5
This could help you too
6 months ago
747
0
3
2 years ago
120
0
1
459
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 months ago
Hallo, seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.
Hallo,
seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.
MagentaZuhause Regio Hotline: 0800 33 06807, Stichwort „Technik“.
3
from
5 months ago
Da kann mir leider so richtig keiner helfen. Wissen von keiner Störung. Haben das jetzt erstmal aufgenommen. Aber keine Lösung.
0
from
5 months ago
Da kann mir leider so richtig keiner helfen. Wissen von keiner Störung. Haben das jetzt erstmal aufgenommen. Aber keine Lösung.
Da kann mir leider so richtig keiner helfen. Wissen von keiner Störung. Haben das jetzt erstmal aufgenommen. Aber keine Lösung.
Musst halt hartnäckig bleiben, was anderes bleibt nicht@user_20d1a7
from
5 months ago
Hallo @user_20d1a7,
es tut mir leid, dass es eine Störung am Anschluss gibt. Gerne schaue ich nach dem aktuellen Stand. Zwecks Legitimation müssten wir einmal miteinander sprechen. Hinterlege bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann es mit einem Rückruf passt.
Viele Grüße
Katja
0
Unlogged in user
from
5 months ago
einen MagentaRegio-Anschluss.
Hallo,
seit heute Morgen habe ich keine Internetverbindung mehr an meinem Router. Es blinkt die gelbe Status-Leuchte und die oben genannte Fehlermeldung wird angezeigt. Es handelt sich um einen MagentaRegio-Anschluss. Was kann ich tun damit das Problem schnell behoben wird? Habe den Router schon resetet und neu gestartet, aber keine Änderung.
@Katja M. Regio ist hier am Start
0
0
Unlogged in user
from