Speedport smart 4 PPPoE Fehler . Obwohl angeblich alles ok sei

vor 2 Jahren

Guten Morgen , seit heute Nacht laut Systemmeldung 03:51 hat mein Router Speedport Smart 4. ein PPPoE Fehler (e2.1) laut Anzeige im Display . 

und somit hatte ich zum aufstehen um 04:45 kein Internet Bzw. Fernsehen MagentaTV. 

Auch schon 2 mal Router Neugestartet, was keine Änderung ergeben hat . 

und laut Störungsmeldung, sei alles ok .

 

 

 

 

410

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Heute Morgen gleiche Meldung und kein Internet in 471xx

     

    Hat sich nach dem 3 Neustart dann von selber geregelt

     

    Scheinbar sind um diese Zeit viele Meldungen aufgelaufen.

    Hotline war auch überlastet.

     

    Alle Störungen https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Stimmt hatte ich auch, bei den Versuchen da jemand zu erreichen . Nur endlos Warteschleifen. Aber es wurde gesagt Wartezeiten betragen 13-16 Minuten. 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Raptor7,

     

    sorry für die späte Reaktion. Bestehen aktuell die Probleme noch?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

25374

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

68

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

677

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

4337

0

6