Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport smart 4 PPPoE Fehler . Obwohl angeblich alles ok sei
vor 2 Jahren
Guten Morgen , seit heute Nacht laut Systemmeldung 03:51 hat mein Router Speedport Smart 4. ein PPPoE Fehler (e2.1) laut Anzeige im Display .
und somit hatte ich zum aufstehen um 04:45 kein Internet Bzw. Fernsehen MagentaTV.
Auch schon 2 mal Router Neugestartet, was keine Änderung ergeben hat .
und laut Störungsmeldung, sei alles ok .
410
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
25374
0
3
128
0
1
vor einem Jahr
68
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
677
0
3
vor 2 Jahren
4337
0
6
HAMAPA
Community Guide
vor 2 Jahren
Heute Morgen gleiche Meldung und kein Internet in 471xx
Hat sich nach dem 3 Neustart dann von selber geregelt
Scheinbar sind um diese Zeit viele Meldungen aufgelaufen.
Hotline war auch überlastet.
Alle Störungen https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Raptor7
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Stimmt hatte ich auch, bei den Versuchen da jemand zu erreichen . Nur endlos Warteschleifen. Aber es wurde gesagt Wartezeiten betragen 13-16 Minuten.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Raptor7,
sorry für die späte Reaktion. Bestehen aktuell die Probleme noch?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0