Gelöst

Fehlerhafte Abbuchung Speedport - Erstattung

vor 6 Jahren

Liebe Community,

nach ordentlicher und fristgerechter Kündigung meines Magenta Zuhause M Vertages habe ich die Übernahmekosten für den Speedport erfragt. Da mir der genannte Betrag persönlich zu hoch für ein zwei Jahre altes Gerät war, habe ich den Speedport mit dem Rücksendeetikett zurück gesendet. Nichtsdestotrotz wurde mir ein Betrag von 74,01€ vom Konto abgebucht.

Mit einem Servicemitarbeiter und vorliegender DHL Sendungsnummer konnte ich beweisen, dass das Gerät zurückgesendet wurde und eingegangen ist. Der Mitarbeiter wollte sich um eine Rückerstattung kümmern. Dies ist jetzt 3 Wochen her und nichts passiert. Desweiteren habe ich keinerlei Bestätigung oder Statusupdate bekommen.

Wie lange dauert solch eine Rückerstattung in der Regel?

LG 

292

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @@miesphilip,

      vielen Dank für das nette Telefonat.
      Wie besprochen fertige ich die Gutschrift erneut an.
      Der Zahlungseingang sollte somit spätestens Anfang nächster Woche auf dem Bankkonto zu erkennen sein.

      Viele Grüße

      Torsten S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    253

    0

    2

    Gelöst

    94

    0

    7

    Gelöst

    in  

    870

    0

    3

    Gelöst

    in  

    359

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    880

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...