Gelöst
Erstattung nach Widerruf MagentaCloudXL
vor 3 Jahren
Hallo an die Community,
ich bin kein Telekom-Kunde und habe demzufolge auch keine Kundennummer. Am 15.08.2021 habe ich die MagentaCloudXL gebucht; nachdem ich am Folgetag festgestellt hatte, dass der Umgang damit nicht so trivial ist, wie die Telekom das bewirbt, habe ich die MagentaCloudXL aufgrund des 14-tägigen Widerrufsrechts am 16.08.2021 wieder gekündigt. Die Kündigung wurde mir am 17.08.2021 bestätigt.
Die erste Abbuchung der monatlichen Gebühr erfolgte direkt am Tag der Buchung (15.08.2021); obwohl ich in meinem Kündigungsschreiben darum gebeten habe, den Betrag zurückzuerstatten, ist bis jetzt nichts passiert. Und da ich ja außer einer kostenfreien Mail-Adresse keinen Bezug zur Telekom habe, weiß ich nun nicht, wen ich wegen der Erstattung der Gebühr ansprechen kann bzw. muss.
Könnt Ihr mir weiterhelfen bzw. bei der Telekom die richtigen Adressen ansprechen, damit der Vorgang bald möglichst abgeschlossen werden kann.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
vor 3 Jahren
um es auch in diesem Thread, den ich jetzt gerade in die Finger bekommen habe, zum Abschluss zu bringen, wir sind ja schon unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Dateien-werden-nicht-in-die-Magenta-Cloud-hochgeladen/m-p/5320420
in der Klärung.
Grüße
Peter
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von
Peter Hö.