Fehlerhafte Auftragsbestätigung - Kein Rückruf zur klärung erfolgt
5 years ago
Hallo,
Ich habe bei Ihnen im Chat einen Umzug beauftragt. In der daraufhin folgenden Auftragsbestätigung standen nicht die gleichen Konditionen die mir versprochen wurden.
Es wurde mehrmals gesagt ich hätte keine Mehrkosten also weiterhin 40€ im Monat. Ich bekomme die Media-Receiver miete erstattet und ich bekommen ein Oster-Angebot in dem ich die Bereitstellungskosten erstattet bekommen und mir eine Smart-LED versprochen wurde.
Was ich nun bekomme steht in der Auftragsbestätigung und das können sie einsehen. Es fehlen umgerechnet 240€ und eine Smart LED!
Ich meldete mich sofort bei Ihnen um zu klären, was da schief gelaufen ist. Ich meldete mich mehrmals, mehrere Tage hintereinander, jedoch bekam ich immer wieder nur den hinweis, dass ich auf den Rückruf warten solle. Dieser Rückruf erfolgte nicht. Ich warte nun seit 3 Wochen auf den Rückruf und habe die Wiederrufsrecht-Frist verpasst! Mir wurde gesagt das sei kein Problem, ich solle auf den Rückruf warten. Jetzt habe ich mich heute wieder gemeldet und wollte den Auftrag stornieren, da ich offensichtlich belogen wurde und deswegen nicht zurückgerufen werde. Doch jetzt bekomme ich gesagt der Auftrag lässt sich auf Grund der verstrichenen Frist nicht Kündigen.
Ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich tun soll. Jedesmal wenn ich einen Vorgesetzten sprechen möchte werde ich anders abgefrühstückt. Ich probiere es nun hier im Forum. Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden. Immerhin ziehe ich in 2 Wochen um!
318
0
20
This could help you too
433
0
3
4 years ago
284
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @giulianodemeo ,
das ist vorrangig ein Kunden Helfen Kunden Forum und deswegen bist du hier erstmal auch völlig anonym unterwegs.
Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.
Link zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
2
Answer
from
5 years ago
Alles klar danke für den Hinweis. Ich habe die Daten ergänzt. Aber ich habe gesehen, dass hier auch Telekom-Mitarbeiter anliegen klären oder nicht?
0
Answer
from
5 years ago
Alles klar danke für den Hinweis. Ich habe die Daten ergänzt. Aber ich habe gesehen, dass hier auch Telekom-Mitarbeiter anliegen klären oder nicht?
Alles klar danke für den Hinweis. Ich habe die Daten ergänzt. Aber ich habe gesehen, dass hier auch Telekom-Mitarbeiter anliegen klären oder nicht?
Perfekt, dann jetzt am besten auf das Team warten. Ja, die Telekom Mitarbeiter sind das Telekom Hilft Team und die sind entsprechend gekennzeichnet.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
5 years ago
0
1
Answer
from
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
0
5 years ago
0
2
Answer
from
5 years ago
Hallo @Diandra S. , tut mir leid. Ich habe den Anruf eben wiedermal verpasst. Bin jetzt wieder erreichbar
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
0
5 years ago
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@Diandra S. ☎️
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
0
5 years ago
1
Answer
from
5 years ago
@Diandra S. könntest du mich nochmal anrufen? Ich hätte noch ein paar Fragen um letztendlich beruhigt zu sein.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from