Fehlerhafte Rechnung von der Telekom erhalten
3 months ago
Habe heute eine Rechnung von der Telekom erhalten. Die Rechnungssummer beträgt 228,19 Euro. Habe mit der Hotline telefoniert, man sagte mir da wären die Monatsbeträge bis Juni XXX-XXX mit drin weil ich meinen Vertrag vorzeitig gekündigt hätte. Das stimmt so nicht. Ich habe meinen Vertrag zum Vertragsende gekündigt. Ausserdem ist aus der Rechnung nirgends ersichtlich, dass das die Beträge für die restliche Vertragslaufzeit sein sollen. Man berechnet mir einen Posten mit "Einmalige Preise" in Höhe von 189,00 Euro. Das passt doch vorne und hinten nicht bei einer monatlichen Grundgebühr von rund 60,00 Euro!!
Der Mitarbeiter wollte während des Gesprächs Rücksprache halten. Daraufhin hatte ich zwei verschiedene Mitarbeiter in der Leitung die angeblich falsch verbunden worden waren. Irgendwann bin ich aus der Leitung geflogen ohne ein Ergebnis bzw. ohne Klärung.
Es kann doch nicht sein, dass ich bei einer ordentlichen Kündigung zum Vertragsende alle fälligen Beträge jetzt schon zahlen soll??!! Ausserdem passt der Betrag auch nicht! Der Mitarbeiter in der Hotline hatte keine Ahnung, wollte sich nicht kümmern, so mein Gefühl.
Wenn hier ein Telekom Mitarbeiter mitliest bitte ich um Klärung und Korrektur der Rechnung.
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7 months ago
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5 years ago
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3 months ago
Moin @user_079f42,
dass Ihr Fall so für Verwirrung und schlechte Laune sorgt, kann ich verstehen. Ich schaue mir das Ganze daher sehr gerne an, damit wir das klären.
Vervollständigen Sie bitte Ihr Profil mit Ihrer Kundennummer und Ihrer Mobilfunknummer, damit ich mich telefonisch zurückmelden kann. Nach einer kurzen Legitimation legen wir dann direkt los. Lassen Sie es mich hier einfach nur wissen, sobald Ihre Daten hinterlegt sind und wann Ihnen ein Telefonat am besten passt.
Beste Grüße
^Louisa
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3 months ago
Mein Profil habe ich vervollständigt. Sie können mich zu diesem Thema ab sofort anrufen.
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3 months ago
Hallo nochmal @user_079f42,
da war eine Kollegin schneller mit dem Rückruf als ich. :D
Schön, dass sich alles klären ließ. Die Erstattung für den Falsch in Rechnung gestellten Router ist auch schon veranlasst. Sollten Sie nochmals Hilfe benötigen, melden Sie sich gern wieder.
Beste Grüße
Louisa
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