Gelöst

Fehlerhafte Rechnung

vor 10 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe seit dem 28.02.24 nur noch Probleme mit der deutschen Telekom. An diesem Tag ist ein inkompetenter Techniker zu mir gekommen (aufgrund Umzug) und hat das Kabel für den Anschluss im Keller nicht finden können. Seither habe ich mehr als 10 mal mit Mitarbeiter Ihres Unternehmens gesprochen. Es ist unfassbar, dass trotz meiner Bitten dass ein neuer Techniker geschickt wird immer wieder auf meine Hausverwaltung verwiesen wurde. Der zweite Techniker, der am 20.04. endlich nach 2 Monaten mein Festnetz anschließen konnte hat mir ebenfalls bestätigt dass es keine Probleme durch die Hausverwaltung gab sondern seitens der Telekom und die Leitung von Anfang an einwandfrei war!!!!

Ich habe Rechnungen von 80€ erhalten ohne dass ich ein angeschlossenes WLAN Netz hatte wie kann so etwas sein??? Außerdem sehe ich gerade, dass auf meinem Mobilfunkrechnung von Mäez ebenfalls 6,95€ dazu gebucht worden sind obwohl die Mitarbeiterin mir dies aus KULANZ gebucht hat und mir gesagt hatte dies wird bei der Rechnung wieder abgezogen. Beim Geld abbuchen scheint die deutsche Telekom besonders schnell zu sein und das OHNE LEISTUNGEN zu erbringen.
Ich forder Sie hiermit auf mir eine Rückmeldung zu den abgebuchten betragen zu geben. Ansonsten möchte ich sowohl meinen Festnetz als auch Mobilfunkvertrag mit sofortiger Wirkung kündigen und das Geld ab dem 28.2. zurückerstattet bekommen für nichterbrachte Leistungen! Wie kann man so mit Kunden umgehen, die bereits über 10 Jahre bestehen???

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 10 Monaten

    Hallo @

     

    Vielen Dank für das nette Telefonat eben.

     

    Wie abgemacht habe ich dir gerade die Gutschrift für die Grundgebühren April und Teilweise noch aus März erstattet. Außerdem die Gebühr für das Datenvolumen aus der Mobilfunk-Rechnung. 

    Der Rest wurde dir in der aktuellen Rechnung schon gutgeschrieben. 

     

    Damit du selbst auch deine Rechnungen einsehen kannst, verknüpfe gern deinen Festnetzvertrag mit dem Mobilfunk-Vertrag. Schaue mal hier

    Und dann bitte auf:

    Festnetz-Vertrag einem bestehenden Mobilfunk-Vertrag (Telekom Login vorhanden) hinzufügen klicken. 

    Das Guthaben schicke ich dir direkt auf dein Bankkonto. 


    Wenn doch noch was sein sollte, dann lass es mich bitte wissen.

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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