Gelöst

Fehlerhafte Rechnung nach Kündigung

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

mein DSL-Vertrag bei der Telekom wurde zum 06.11.2022 gekündigt. Jetzt habe ich trotzdem ein Schreiben erhalten in der mir Kosten für November und Dezember in Rechnung gestellt werden(ca. 80 Euro). Die ersten 6 Tage des November können Sie gern in Rechnung stellen mehr aber auch nicht. Nach Ablauf des Vertrages belief sich mein Guthaben auf ca. 70 Euro, ich hätte dieses gerne umgehend ausbezahlt und eine korrigierte Rechnung. Vielen Dank.

1705

34

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @XYZ12 

    Es kommt noch eine Abschlussrechnung!

    Diese bitte abwarten, Guthaben wird dann erstattet.

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @XYZ12  schrieb:
    die Daten sind jetzt hinterlegt.

    @Nicole G.  ☎️

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

582

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

573

0

2

Gelöst

in  

2818

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

287

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

2