Solved
Fehlerhafte Rechnung nach Kündigung
2 years ago
Guten Tag,
mein DSL-Vertrag bei der Telekom wurde zum 06.11.2022 gekündigt. Jetzt habe ich trotzdem ein Schreiben erhalten in der mir Kosten für November und Dezember in Rechnung gestellt werden(ca. 80 Euro). Die ersten 6 Tage des November können Sie gern in Rechnung stellen mehr aber auch nicht. Nach Ablauf des Vertrages belief sich mein Guthaben auf ca. 70 Euro, ich hätte dieses gerne umgehend ausbezahlt und eine korrigierte Rechnung. Vielen Dank.
1730
35
This could help you too
7 months ago
680
0
3
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@XYZ12
Es kommt noch eine Abschlussrechnung!
Diese bitte abwarten, Guthaben wird dann erstattet.
17
Answer
from
2 years ago
Hallo und willkommen @XYZ12 ,
gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Dafür ist vorab ein kurzes Telefonat nötig (zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten). Bitte hinterlege in Deinem Profil eine Rückrufnummer und einen Zeitraum, in dem Du generell am besten erreichbar bist, vielen Dank (aktuell stehen dort nur die Kundennr. und eine E-Mail Adresse, aber keine Rückrufnr.).
Liebe Grüße
Nicole G.
Answer
from
2 years ago
Guten Tag,
die Daten sind jetzt hinterlegt.
Answer
from
2 years ago
die Daten sind jetzt hinterlegt.
@Nicole G. ☎️
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @XYZ12,
bedauerlicherweise habe ich eben nur die Mailbox erreicht.
Wie bereits direkt @ Geralt von Riva sagt, wird noch eine Schlussrechnung erstellt und alle zu viel in Rechnung gestellten Entgelte tagesgenau erstattet und ein Guthaben automatisch ausgezahlt.
Wir können die Rechnungsstellung nicht beschleunigen, daher kann ich nur bitten dich noch etwas zu Gedulden.
Grüße
Sarah S.
0