Gelöst

Fehlerhafte Rechnung nach Kündigung

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

mein DSL-Vertrag bei der Telekom wurde zum 06.11.2022 gekündigt. Jetzt habe ich trotzdem ein Schreiben erhalten in der mir Kosten für November und Dezember in Rechnung gestellt werden(ca. 80 Euro). Die ersten 6 Tage des November können Sie gern in Rechnung stellen mehr aber auch nicht. Nach Ablauf des Vertrages belief sich mein Guthaben auf ca. 70 Euro, ich hätte dieses gerne umgehend ausbezahlt und eine korrigierte Rechnung. Vielen Dank.

1715

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @XYZ12 

    Es kommt noch eine Abschlussrechnung!

    Diese bitte abwarten, Guthaben wird dann erstattet.

    17

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    XYZ12

    die Daten sind jetzt hinterlegt.

    die Daten sind jetzt hinterlegt.
    XYZ12
    die Daten sind jetzt hinterlegt.

    @Nicole G.  ☎️

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @XYZ12,

     

    bedauerlicherweise habe ich eben nur die Mailbox erreicht. 

     

    Wie bereits direkt @ Geralt von Riva sagt, wird noch eine Schlussrechnung erstellt und alle zu viel in Rechnung gestellten Entgelte tagesgenau erstattet und ein Guthaben automatisch ausgezahlt. 

     

    Wir können die Rechnungsstellung nicht beschleunigen, daher kann ich nur bitten dich noch etwas zu Gedulden. 

     

    Grüße 

    Sarah S. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

612

0

3

Gelöst

573

0

3

Gelöst

in  

2819

0

9

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

295

0

8

Gelöst

in  

554

0

3