Gelöst

fehlerhafte Rechnung

vor 5 Jahren

Hallo,

kürzlich habe ich die erste Rechnung nach Vertragsabschluss bekommen.

Mit der Rechnung wurde u.a. die Miete für den Speedport berechnet.

Die Freischaltung erfolgte am 18.02.2020. Demnach konnte ich den Router auch erst dann nutzen.

Berechnet wird jedoch ab Zusendung Ende Januar und der gesamte Februar.

Korrekt wäre die Berechnung ab Freischaltung, also 18.02.2020

Außerdem: Bei Vertragsabschluss wurde eine Routergutschrift i.H.v. 100€ versprochen.

Aus diesem Grund dürfte eine Berechnung aktuell noch gar nicht erfolgen.

 

Bitte prüfen.

Danke!

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @JustLo,

    besten Dank für das spontane Gespräch.
    Ich habe die Erstattung nun fertiggemacht.
    Die Berechnung des Routers sollte tatsächlich erst mit der Bereitstellung erfolgen.
    Falls doch nochmal Fragen aufkommen, reicht ein Beitrag und ich bin gerne wieder zur Stelle.

    Viele Grüße
    Marcel M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Marcel M.Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite  für die schnelle und unkomplizierte Lösung.

     

    Generell ein Lob an die Telekom:

    - zeitnaher Termin zur Bereitstellung

    - unkomplizierte Terminverschiebung

    - Techniker war freundlich und pünktlich

    - Techniker hat mich vorab über konkreten Zeitpunkt informiert

     

    Ich habe dies bei der Telekom auch schon anders erlebt, aber hier scheint sich hinsichtlich Service echt etwas getan zu haben. Von daher: Daumen hoch!!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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