Gelöst

Fehlermeldung bei Mietrouter Kündigung

vor 5 Jahren

Guten Abend Telekom-Team und Community, 

 

ich habe mir einen neuen Router gekauft und wollte meinen alten Miet-Router kündigen. Sowohl über App als auch über  https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

bekomme ich immer die Meldung "Zu dieser Kombination aus Kundennummer und PLZ konnte kein Mietgerät gefunden werden".

 

Ich habe natürlich die Eingaben extra geprüft (hätte ja ein Zahlendreher sein können). Sowohl KundenNr als auch PLZ stimmen 100%. Ich hab den Lieferschein vor mir.

 

Vielleicht kann mir ja jemand eine Tipp geben. 

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

222

6

    • vor 5 Jahren

      Ich lese, dass Du Hilfe brauchst.
      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @DaWeTel 

       

      ist der Router auch an diese Postleitzahl geliefert worden?

       

      Bei einem Umzug behält der Router im System die alte Postleitzahl.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @DaWeTel 

      Lieferschein?

      Die Nummer des Lieferschein brauchst du nur, wenn du den Router innerhalb der 14tätigen Widerrufsfrist zurückgeben willst.

      Danach brauchst deine Kundennummer und die PLZ, an die der Router ursprünglich verschickt wurde.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Also mit Lieferschein meine ich, dass ich Kundenr und PLZ vom Lieferschein des Routers übernommen habe um Fehler auszuschließen Fröhlich

       

      Kundennr stimmt. Hab ich auch mit den Rechnungen und Onlinekonto abgeglichen. 

      PLZ Lieferanschrift stimmt auch, bin zuletzt vor 20 Jahren umgezogen. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @DaWeTel,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie eben besprochen, habe ich den Versand eines Retourenscheines per E-Mail veranlasst.

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die schnelle Hilfe und den freundlichen Rückruf Fröhlich 

       

      Danke auch an die Community für die schnellen Antworten. Ich wünsche euch allen noch einen erholsamen Abend.

       

      Liebe Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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